Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hört sich an wie die knarren bei star wars 
Wongstyle schrieb:Lizenztechnisch schon sehr schwach!
Die Copa Libertadores Teams interessieren mich genau gar nicht!
Ein paar neue Teams hätt ich schon gern gesehen.![]()
Genzo schrieb:Wongstyle schrieb:Lizenztechnisch schon sehr schwach!
Die Copa Libertadores Teams interessieren mich genau gar nicht!
Ein paar neue Teams hätt ich schon gern gesehen.![]()
Da geb ich dir recht. Es ist schon traurig das Konami in dem Bezug nicht viel auf die Reihe kriegt. Die Mannschaften aus Südamerika sind zwar gut und schön, allerdings interessieren die mich nicht wirklich. Mehr komplette Ligen wären da 10 mal wichtiger.
Hier übrigens noch ein ganz interessanter Artikel: GamersGlobal Preview
Der Artikel deckt sich mal garnicht mit meinen Eindrücken aus den Videos. Auf mich wirkt das Gameplay sehr Arcade-lastig. Laut Artikel ist PEES 2011 allerdings "Hardcore-Realismus".
Lord EKKA schrieb:keine panik. nach der gamescon werd ich dir genug erzählen![]()
GPLegend schrieb:Ich finde es wirklich erschreckend wie Konami es geschafft hat, die Serie innerhalb von zwei Jahren so kaputt zu kriegen. Gott, was war der 4er, 5er und 6er geil. Dann kam die Pause und es wurde fast nichts mehr verbessert. Wenn man wissen will was Stagnation bedeutet, sollte man sich die PES-Serie anschauen.
Wongstyle schrieb:GPLegend schrieb:Ich finde es wirklich erschreckend wie Konami es geschafft hat, die Serie innerhalb von zwei Jahren so kaputt zu kriegen. Gott, was war der 4er, 5er und 6er geil. Dann kam die Pause und es wurde fast nichts mehr verbessert. Wenn man wissen will was Stagnation bedeutet, sollte man sich die PES-Serie anschauen.
Das gilt allerdings nur für die Next-Gen Versionen!
Die PS2 Version ist immer noch so perfekt und flüssig spielbar wie die alten Versionen!
Warum Konami das bei den aktuellen Konsolen nicht hinkriegt, verstehe ich allerdings überhaupt nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen