Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh man ich hab keine Lust meine Gründe aufzuschreiben aber ohne Flachs jetzt. Bisher gezeigtes Material und vor allem das Video wirken auf mich eher Peinlich. Nene Konami so wird das nix.

Ich weiss zwar nicht, was genau ihr jetzt auszusetzen habt, aber ihr werdet es schon wissen! :D

@ Ryuu

Es heisst PURE FOOTBALL und spielt sich gar nicht mal so schlecht!

Vom Hocker haut mich das gezeigte jetzt nicht gerade, aber soo schlimm ist es auch nicht. Werde auf jeden Fall mal für ein paar Spiele Hand anlegen und mir ne Meinung bilden. Bisher favorisiere ich jedoch erneut FIFA.

Ja die Spieler bewegen sich voll wie Roboter und diese Tricks sind so :fp:

Ja klar ich kombinier einfach meine Lieblingstricks, nehme Messi und drück die Kombination und zack.

Nene das sieht nicht aus :p

Hier mal eine Liste mit den vermeintlichen Teams, die ein Redakteur beim anspielen identifizieren konnte:

Englische Liga (EPL)

Manchester United, der Rest ist integriert, doch nicht lizenziert.

Französische Liga (Ligue 1)

Komplett lizenziert.

Italienische Liga (Serie A)

Komplett lizenziert.

Niederländische Liga (Eredivisie)

Komplett lizenziert.

Spanische Liga (Liga BBVA)

15 lizenzierte Mannschaften.
5 nicht lizenzierte, aber integrierte Mannschaften:

- Tenerife Xerez
- Malaga
- Osasuna
- Real Valladolid
- Sevilla

Andere lizenzierte Mannschaften:

- RSC Anderlecht
- FC Brügge
- Dinamo Zagreb
- Slavia Prag
- Sparta Prag
- FC Kopenhagen
- HJK Helsinki
- AEK Athens
- Olympiakos
- Panathinaikos
- PAOK Saloniki
- Rosenburg
- Benfica Lissabon
- Sporting Braga
- FC Porto
- Sporting Lissabon
- Dinamo Bukarest
- CFR Cluj
- Unirea Urziceni
- Spartak Moskau
- Rubin Kasan
- Zenit St. Petersburg
- Celtic Glasgow
- Glasgow Rangers
- Crvena Zvezda
- AIK Solna
- FC Basel
- Besiktas JK
- Bursaspor K
- Fenerbahce SK
- Galatasaray SK
- Schachtar Donezk
- Dynamo Kiew

Copa Libertadores

- Chivas De Guadalajara
- Monarcas Morelia
- Monterrey
- Club San Luis
- Estudiantes Tecos
- C.A. Banfield
- C.A. Colon
- Estudiantes De La Plata
- C.A. Lanus
- Newell’s Old Boys
- Velez Sarsfield
- C. Blooming
- Bolivar
- Real Potosi
- S.C. Corinthians
- Cruzeiro
- Flamengo C.R.
- Internacional
- Sao Paulo F.C.
- Universidad Catolica
- Universidad De Chile
- Colo-Colo
- Once Caldas
- Althletico Junior
- Independiente Medellin
- Deportivo Cuenca
- C.S. Emelec
- Deportivo Quito
- Cerro Porteno
- Club Libertad
- Nacional
- Alianza Lima
- Juan Aurich
- Universitario
- Club National
- C.A. Cerro
- Racing Montevideo
- Caracas F.C.
- Deportivo Italia
- Deportivo Tachira
- C.A. Boca Juniors
- River Plate

Quelle: http://level7.nu/spel/spel.php?id=5459&show=news&aid=198015

Lizenztechnisch schon sehr schwach!

Die Copa Libertadores Teams interessieren mich genau gar nicht!

Ein paar neue Teams hätt ich schon gern gesehen. :traurig:

Wongstyle schrieb:

Da geb ich dir recht. Es ist schon traurig das Konami in dem Bezug nicht viel auf die Reihe kriegt. Die Mannschaften aus Südamerika sind zwar gut und schön, allerdings interessieren die mich nicht wirklich. Mehr komplette Ligen wären da 10 mal wichtiger.

Hier übrigens noch ein ganz interessanter Artikel: GamersGlobal Preview

Der Artikel deckt sich mal garnicht mit meinen Eindrücken aus den Videos. Auf mich wirkt das Gameplay sehr Arcade-lastig. Laut Artikel ist PEES 2011 allerdings "Hardcore-Realismus".

Genzo schrieb:
Wongstyle schrieb:

Da geb ich dir recht. Es ist schon traurig das Konami in dem Bezug nicht viel auf die Reihe kriegt. Die Mannschaften aus Südamerika sind zwar gut und schön, allerdings interessieren die mich nicht wirklich. Mehr komplette Ligen wären da 10 mal wichtiger.

Hier übrigens noch ein ganz interessanter Artikel: GamersGlobal Preview

Der Artikel deckt sich mal garnicht mit meinen Eindrücken aus den Videos. Auf mich wirkt das Gameplay sehr Arcade-lastig. Laut Artikel ist PEES 2011 allerdings "Hardcore-Realismus".

Oh gott!

In dem Preview wird noch/schon drauf hingewiesen, dass sich die Goalies ERSTAUNLICH viele Patzer leisten! Das klingt gar nicht gut. Denn das hatten wir schonmal bei älteren Teilen, dass die Torhüter den Ball immer zur Mitte abprallen haben lassen, wo fast immer ein Stürmer bereit stand!

Hoffentlich denkt Konami auch daran vor lauter herumge"tweake" an der Engine, auch die Goalies mit KI auszustatten. Weil was bringt mir die beste und schönste Hardcore-Sim, wenn dann jedes zweite Tor ein Goaliefehler war!?

Ich finde es wirklich erschreckend wie Konami es geschafft hat, die Serie innerhalb von zwei Jahren so kaputt zu kriegen. Gott, was war der 4er, 5er und 6er geil. Dann kam die Pause und es wurde fast nichts mehr verbessert. Wenn man wissen will was Stagnation bedeutet, sollte man sich die PES-Serie anschauen.

GPLegend schrieb:
Ich finde es wirklich erschreckend wie Konami es geschafft hat, die Serie innerhalb von zwei Jahren so kaputt zu kriegen. Gott, was war der 4er, 5er und 6er geil. Dann kam die Pause und es wurde fast nichts mehr verbessert. Wenn man wissen will was Stagnation bedeutet, sollte man sich die PES-Serie anschauen.

Das gilt allerdings nur für die Next-Gen Versionen!

Die PS2 Version ist immer noch so perfekt und flüssig spielbar wie die alten Versionen!
Warum Konami das bei den aktuellen Konsolen nicht hinkriegt, verstehe ich allerdings überhaupt nicht!

Wongstyle schrieb:
GPLegend schrieb:

Das gilt allerdings nur für die Next-Gen Versionen!

Die PS2 Version ist immer noch so perfekt und flüssig spielbar wie die alten Versionen!
Warum Konami das bei den aktuellen Konsolen nicht hinkriegt, verstehe ich allerdings überhaupt nicht!

Ich denke das sind die Mängel im Know How. Jetzt nicht, dass dort alle dumm wären. Aber man braucht heute eben ein vernünftiges Ergebnis in einer kurzen Anzahl an Zeit. Das ist bei der PS2 und dem PC einfach kein Problem mehr, da man das zu Genüge kennt. Aber ein Cell optimal zu nutzen, und das muss man inzwischen, um nicht ausgelacht zu werden, bekommt man nicht so schnell hin.

Zurück
Oben