Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht in der Tat gut aus, aber in Euphorie sollte man trotzdem nicht ausbrechen. In den letzten Jahren wurde schon einiges versprochen und wenig gehalten am Ende.

oh je konami. Das sieht nicht gut aus. Die Spieler haben wieder alle nen Stock im Arsch. Alles irgendwie hackelig und nicht smooth. Werds erstmal antesten klar aber mein Eindruck wird wieder negativer nach dem Video :nein:

Wieso tut ihr so als wäre das Video neu? :p Das meißte kennt man schon aus anderen Trailern, das sind zum Großteil sogar die selben Szenen. Sieht einfach sch**** aus. :drunter:

Klar, manche Szenen sind schon aus älteren Trailern. Aber die neuen sehen auch nicht wirklich gut aus! Ich befürchte mal schlimmes!

Abwarten...und ne faire chance geben. Wenns scheisse wird, dann haben wir mit FIFA11 doch sicher ein geniales Spiel vor uns. Und bis dahin wird das tolle Fifa Wm gezockt...

dweezzu schrieb:
und Fifa hat den Online-Pass, welchen ich als System nicht unterstützen will
Das stößt mir auch extrem sauer auf, deshalb hoffe ich , dass das neue PES diesmal wieder besser wird (und natürlich auf diese Online-Pass Geschichte verzichtet, aber Konami hat in dieser Richtung ja noch nix angekündigt.)

oh das ist wirklich kacke aber Fifa wird eh neu gekauft, daher für mich (und nur für mich) vernachlässigbar.... wobei ich die Entwlicklung dahin echt kacke finde...

hab Fifa 10 auch neu gekauft und nicht verkauft, aber da gehts halt mir halt darum, ob ich will, dass sich sowas durchsetzt.
Will ich nicht, daher kein Kauf.

aber es werden eh nur marginal weniger Leute kaufen daher bestrafst du dich nur selber.

Wenn da ne ganze Bewegung hintersteckt, wär ich dabei, aber als Einzelner richtest du da eh nix aus

Zurück
Oben