Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Ich habs eh vorbestellt.![]()
Hankeys schrieb:Ich hol mir PES2010 auch für die 9,99€ bei Gamestop, auch wenn ich wieder klar zu FIFA tendiere. Was ich nicht verstehe ist aber warum Konami nur noch verschlimmbessert.
Ich hab damals dieses "International Soccer Pro Evolution" auf der Playstation bis zu Vergasung gespielt, auch PES6 fand ich im Offline-Multiplayer genial. Wenn das Gameplay so dermaßen stimmt wärs mir auch egal wenn ich mit lizenzlosen Teams kicke, natürlich neben FIFA als Alternative.
Aber ganz ehrlich. Jeder der selbst Fussball spielt weiß und sieht doch sofort, dass PES2010 von Realismus so weit entfernt ist wie Hertha BSC dem Klassenerhalt. Klar, die Ballphysik ist besser, vor allem bei Freistößen, Abprallern, etc. Aber dieser Schienenfussball, dieses undynamische Bewegen der Spieler und das absolut unrealistische Gameplay mit seinen ständigen so in der Realität nicht durchführbaren Kurzpässen inkl. der schlechten Animationen.. also bitte. PES war mal (im Vergleich zu FIFA) dem realen Fussball deutlcih näher, aber das bitte schön dieses Jahr ist Käse. Natürlich noch ein ordentliches Spiel, aber keine Fussballsimulation.
Es wird Zeit für nen Neuanfang.
Hankeys schrieb:Was ich nicht verstehe ist aber warum Konami nur noch verschlimmbessert.
robat schrieb:Ich finde, dass STraikar extrem übertreibt - Fifa 10 is doch schon eine krasse Verbesserung zu dem absolut lienearen Spielablauf aus 09.
Vielleicht solltest du die beiden Spiele nochmal vergleichen, haben auch 09 nochmal eingelegt und nein, das geht gar nicht mehr.
"Unspielbar" ist doch echt völlig an den Haaren herbeigezogen, ganz gleich, ob irgendwelche UK Honks sich in Foren aufregen. Das Spiel ihat seine Macken und macht trotzdem ne Menge Spaß..so wie immer halt.
zu PES - ich bin total gespannt, werds die Tage ausprobieren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen