G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
lol
naja du musst halt eins mehr machen wie der gegner.
naja du musst halt eins mehr machen wie der gegner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Na wenn dat mal nicht ne Argumentation ist für ein gutes Spiel
ich denke das was ich gesagt habe ist die Meinung der meisten Zocker egal welches Genres.
Denn der Spieler soll mit seinem Können über Sieg und Niederlage entscheiden und nicht das Spiel.....
Kla$ schrieb:Fifa zeigt doch wie die Torwart-KI aussehen muss... die ist auch weit davon enfernt wirklich gut zu sein, aber da sind die meißten Paraden nachvollziehbar und man muss sich nicht ständig fürchten, das er nen Kullerball abklatschen lässt.
Ich hoffe auch dass sich da was tut. Eigentlich MUSS sich da was tun.h13n schrieb:Erstmal abwarten wie die Keeper in der Vollversion sind.
TheAnswer schrieb:Ich hoffe auch dass sich da was tut. Eigentlich MUSS sich da was tun.h13n schrieb:Erstmal abwarten wie die Keeper in der Vollversion sind.

für mich spielt sich pes10 wie ein traum. vorallem sieht es endlich EEEEEEEEEENDLICH auch grafisch verdammt gut aus. die schüsse haben einen wuchtigen sound, das passen ist vom timing genau richtig etc.

Fidel Bistro schrieb:mann wird meister liga rocken![]()
![]()

Lord EKKA schrieb:Bin grad in Berlin und meine Freunde hier mögen das neue Pes überhaupt nciht. Bis Pes09 waren sie Treue Fans aber das neue wirkt wie ein Trip in die vergangenheit. Bin ich halt der einzige der Pes zockt.
Scheiss iphone tastatur.........
Fidel Bistro schrieb:also ich weiß gar nicht was ihr habtfür mich spielt sich pes10 wie ein traum. vorallem sieht es endlich EEEEEEEEEENDLICH auch grafisch verdammt gut aus.
Neon schrieb:Fidel Bistro schrieb:also ich weiß gar nicht was ihr habtfür mich spielt sich pes10 wie ein traum. vorallem sieht es endlich EEEEEEEEEENDLICH auch grafisch verdammt gut aus.
und die Starspieler wurden im Durchsetztungsvermögen stark gedrosselt.
konami ist wieder auf einem guten weg !
Noch nie so dumme Torwart Fehler gesehen außer bei Lehmann in echt. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen