Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, fast wie früher....ach war die Zeit damals schönRyuu schrieb:Ist es normal, dass der Spieler ewig braucht einen Pass zu spielen, nachdem ich A gedrückt habe?

Kla$ schrieb:Die Demo ruckelt ja sogar spürbar, was ja ansich schon kein gutes Zeichen ist zwecks onlinem.![]()
) gemacht und mein Gesamteindruck ist überwiegend positiv. Muss aber dazusagen, dass mein letzter Teil PES 2008 war.
) auf den Spielverlauf aus. Die Schüsse sind ziemlich satt und zumindest ich benötige einige Zeit sie zu händeln. (Vergleich PES 08 - PES 10) Die langen Bälle in die Spitze funktionieren hervorragend, das klappte in 08 ja überhaupt nicht. Die automatisch gezielten Flanken nerven ungemein, wo ist die Möglichkeit die Flanken auf manuelles Zielen einzustellen, das muss doch irgendwie gehen. Ich möchte nicht 1,2 oder 3 mal kurz drücken und er legt ihn dem Stürmer genau auf die Rübe, klingt komisch, ist aber so. 

straikar schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XOWagOjtQ7A&feature=related[/vid]
Wie geil ist das denn!![]()

straikar schrieb:Installier mal Firefox und danach installierst du dir den Flash Player: http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Du müsstest dann ohne Probleme alle Videos anschauen können.
Man sieht aufjeden Fall die "Skills" von Messi bei PES. Seine Ballführung etc. ist täuschend echt und die Entwickler haben auf extrem viele Details geachtet.

Lord EKKA schrieb:Nach gefühlten 40 Games kommt bei mir etwas Spielspass auf. Wenn ich aber zwischendurch Fifa 10 einlege und danach Pes, krieg ich nur anfälle wie lange diese Spieler brauchen. Ich befürchte das man sich nur auf ein Spiel einschießen kann und das andere dann Ignoriert. Die spielen sich sowas von Verschieden. Zur Zeit gebe ich PES10 8/10 und Fifa 10/10. Pro Evo ist auf dem richtigen Weg. Dieser ist aber sehr sehr lang.
Konami soll endlich die Grafik auf der PS3 verbessern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen