Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
-also die normalen pässe gehen nie dahin wo ich sie will und die pass in den lauf taste ist komisch...
-schnälle abwürfe nach dem der ball gefangen wurde gehen nicht ...
-torwart fängt hohe bälle nicht richtig ab ...
- ich kann einfach durch die gegnerische abwehr sprinten ...
-ki läuft nicht wieder zurück ..
-auch wenn ich nicht sprinte braucht der spieler ewig um den ball zu stopen und einen richtungswechsel vorzunehmen ...
-torwart ist verdammt stark :ugly:

Haste auf Top-Spieler gespielt?

Könnt ihr mal aufhören mit dem Fanboy Rotz? Macht nen PES vs. FIFA Thread auf und müllt den laufenden nicht voll mit lächerlichen Anfeindungen. CW oder was ist das hier? Es ist JEDES Jahr der gleiche Mist.

Affentheater!!

Django21 schrieb:
Könnt ihr mal aufhören mit dem Fanboy Rotz? Macht nen PES vs. FIFA Thread auf und müllt den laufenden nicht voll mit lächerlichen Anfeindungen. CW oder was ist das hier? Es ist JEDES Jahr der gleiche Mist.

Affentheater!!

ja echt FIFA fans bleibt einfach draussen ;)

ich bin kein Fifa fan, ich bin ein Fan des besseren Spiels.

So hab mal ne Runde gezockt, also

- bei den Animationen bekommt man ja Augenkrebs....
-Spielt sich wirklich sehr abgehackt
-da kommt ja jeder Pass an.....

+schönes Menu
+schöner Rasen
+Spielergesichter sehen auch gut aus.

Ich bin auch kein Fifafan, sondern ein Fußballfan - und mit meiner PES-Vergangenheit, nehme ich mir das Recht heraus das neue PES zu hinterfragen...

V.a. frag ich mich, wie man das hier ernsthaft -realistischer / spaßiger / was auch immer- finden kann als Fifa.

Wozu ein Spiel bis zum Ende verteidigen, wenn die Schwächen im Gameplay so unglaublich offensichtlich sind?

robat schrieb:
Wozu ein Spiel bis zum Ende verteidigen, wenn die Schwächen im Gameplay so unglaublich offensichtlich sind?

Du findest auch NFS Shift klasse. :p
Hab jetzt noch ein paar Spiele gespielt und mir macht FIFA10 definitiv mehr Spaß. Ich mag Tempo Tempo Tempo und das funktioniert da einwandfrei.

wer aht denn das mit den tollen risikoreichen Pässen geschrieben, also so ein Quatsch.

Schon wenn ich einen tödllichen Pass in den "lauf" spiele spielt der den oft so langsam das das annehmende Männchen lange warten muss und wie wild rumzappelt und sowas im Jahre 2009.........

Mein Fazit :

die Grafik ist besser als die von Fifa 10 ABER das wars dann auch schon!

Und ich hoffe das EA noch an der Grafikschraube von Fifa dreht bis zum Release.

Der Vorteil beim neuen PES ist das man garnicht mehr merkt ob es online gut läuft da es eh vor sich hinruckelt :ugly:

ich sollte aufhören das zu spielen, war es nicht letztes Jahr wo die Fans so sau dumm immer das Gleiche gesungen haben?

Ich höre sie gerade ununterbrochen Barca rufen, einfach nur Barca, Gott ist das nervig....

Hui, ich bin überrascht.

PES hat grafisch ganz schön aufgeholt, in der Weitwinkel-Kamera genauso hübsch wie FIFA, der Rasen sieht sogar noch besser aus.
Gameplaytechnisch find ichs auch klar besser als letztes Jahr, werd mir den Titel wohl doch zulegen, allerdings als Zweitspiel.

Die Animationen in FIFA sind doch deutlich besser, wirkt einfach lebensnaher und realistischer. Dass der Ball in PES bei Pässen irgendwie schnurstracks auf einer Linie teilweise entlang zu laufen scheint, find ich ebenfalls weniger gut. Außerdem fehlts dem Spiel an Dynamik, die Spieler brauchen teilweise ewig um was mit dem Ball anzufangen. Da liegt FIFA ebenfalls vorn.

war auch PES spieler (PES2 bis 6).
jetzt ist halt für mich FIFA das bessere spiel.
komme mit dem neuen PES nicht mehr klar (genauso wie 10 meiner alten PES kumpels, die auch alle auf FIFA umgestiegen sind)

jedem das seine. es wird immer 2 lager geben, solange es keine brutalen unterschiede zwischen den beiden spielen gibt.
deshalb bringt es nichts andere zu überzeugen. jeder hat ne andere sicht von realismus und spass.

ich finde z.b. NFS shift auch super weil es einfach mehr rennaction simuliert als forza oder GT. andere sehen das nicht so und mir ist es absolut egal.
solange jeder bedient wird, ist doch alles gut, oder?

Django21 schrieb:

Affentheater!!

Dem schließe ich mich an. Hab jetzt eigentlich gehofft einige neutrale Berichte zur Demo zu lesen... Als ich die User gesehen habe, hat es sich schon erledigt. :ulgy:

Naja, noch 40%...

PES ist nach Teil 6 leider irgendwo falsch abgebogen meiner Meinung nach. Naja der Demo gebe ich trotzdem eine Chance, vllt. kann sie mich ja überzeugen, wäre schön wenn es mal wieder an alte Zeiten anknüpft, aber das liest sich bisher hier ja eher nicht so. :I

Die Ballphysik ist der Hammer, ebenso die Zuschauer!

Ich muss sagen wenn man sich daran gewöhnt hat das man eben nicht innerhalb von 1/1000 Sekunde die Richtung wechseln zu können und eben nicht jeder Spieler 50 Meter Paääse auf den Fuß spielt ist es echt ganz geil...auch die Stimmung im Stadion (auspfeiffen des Gegners) ist echt gut gemacht. Könnte was werden! Muss noch ausgiebig weiter zocken.

PS: Lizensierte Musik! Endlich!

Mal was anderes.
Ich hoffe die Spieler- und Mannschaftswerte sind noch auf einem sehr frühen Level.
Das kann man ja niemandem anbieten, Gomez quasi schlechtester deutscher Stürmer, Wiese bester deutscher Torhüter, kein Özil usw.

Eindruck nach 4 Partien...

Torhüter haben sich nicht verbessert... Bleiben bei Schüssen wie angekettet stehen, ne (richtige) Flugeinlage sieht man äußerst selten.

Animationen sind mMn auch die selben, vielleicht hier und da kleinere Verbesserungen, aber nichts was einem sofort auffällt.

zw. Fortgeschritten und Profi ist ne zu große Lücke... Auf Fortgeschritten kann man ohne Probleme die Abwehr überlaufen, auf Profi hingegen spielt mich der Gegner an die Wand... :heul:

Nun zum positiven...

Ballphysik... braucht man nix sagen... ein Traum. Die Geschwindigkeit, bzw. de Reaktionszeit ist genau nach meinem Geschmack. Grafisch hats auch einen Sprung gemacht, die Spielermodelle sehen umwerfend gut aus... :huldig: Spielerisch machts einen sehr guten Eindruck. Wenn der Online Modus diesmal jut läuft, wirds wohl "wieder" ein sehr gutes PES. :dhoch:

Ich werde dem Spiel auch noch eine zweite Chance geben und versuchen einfach mal das langsamere Tempo komplett zu akzepieren und danach zu spielen. Denn irgendwie will ich nicht wahrhaben, dass mein erster Eindruck so schlecht war...

Zurück
Oben