Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mKtIyim6frc[/vid]

Vielleicht für einige interessant: Man kann jetzt 2 on 2 an einer Konsole Online spielen.

sollte man können aber bei Konami weiß man leider nie. auf der gamescon hat seabass einen spieler gefragt ob er das game auch so genial findet und der typ gleich so jaa jaa bestes spiel ever. fast alle an den spielkonsolen haben sich totgelacht und meinten nur so ein schwachsinn. pes6 rules :D.

1 on 1 online reicht mir schon für pes. ich fang mit meinen erwartungen bei pes erstmal klein an :D

Der Online Modus MUSS einfach laufen... von Fifa hab ich jetzt schon genug(die selbe Grütze wie letztes Jahr) und ganz ohne wäre auch doof... hoffen wir das Beste.

Fischkugel schrieb:
Vielleicht für einige interessant: Man kann jetzt 2 on 2 an einer Konsole Online spielen.

Und ob das interessant is, als coop Only Spieler ...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Zumindest bei den letzten versionen ging das nicht und somit haben wir das Spiel verstört zur Seite gelegt - nunja dann werd ich dem Spiel später doch nochmal ne Chance geben..

Fußball ist König.

Wobei ich sagen muss, dass Konami ganz schön dumm ist - wie kann man das Spiel nur so spät releasen?!

Da wäre ich noch nichtmal so sicher. So wie es aussieht hat Konamie dieses Jahr die Kurve gekriegt und viele potentielle Käufer die nach der ersten Demo schon mit PES abgeschlossen haben fangen jetzt nach der Jap Demo wieder an ernsthaft über einen Kauf nachzudenken (Ist zumindest das Bild, welches hier im Forum wiedergespiegelt wird). Hätte man das Spiel allerdings letzte Woche verfrüht auf den Markt geworfen hätte man eine große Zahl an Kunden endgültig an FIFA verloren..

robat schrieb:
Naja man verschenkt schon einiges an Geld, wenn man so ein Spiel nach Fifa 10 rausbringt, da bin ich überzeugt.

Die Leute stürzen sich doch immer wie die Lemminge auf FIFA, da es in den Massenmedien so erscheint, als gäbe es nur das eine tolle Fussballspiel. Dank sehr starkem Lizenzpaket und gutem Marketing, schlägt FIFA bei den Verkaufszahlen besonders ein. Da spielt der Releasezeitpunkt von PES doch überhaupt keine Rolle. Wären beide Spiele zeitgleich erschienen oder PES 2010 früher, hätte FIFA 10 doch am Ende wieder die Nase vorn (aus o.g. Gründen). Das Image eines FIFA ist einfach unschlagbar.

an alle, die sich mal von fifa10 loseisen können oder gerade nichts zu tun haben: es gibt einen der ersten tests zu pes2010.
das opm3 aus england hat pes 4 seiten gewidmet und 89% springen lassen.
übrigens kann man nun wieder online 2 gegen 2 spielen.

[/img]
scan0014b.jpg
[/URL][/img]
scan0015nb.jpg
[/URL][/img]
scan0016i.jpg
[/URL][/img]

Zurück
Oben