Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na wenn dat mal nicht ne Argumentation ist für ein gutes Spiel :)

ich denke das was ich gesagt habe ist die Meinung der meisten Zocker egal welches Genres.
Denn der Spieler soll mit seinem Können über Sieg und Niederlage entscheiden und nicht das Spiel.....

Gerri schrieb:
Na wenn dat mal nicht ne Argumentation ist für ein gutes Spiel :)

ich denke das was ich gesagt habe ist die Meinung der meisten Zocker egal welches Genres.
Denn der Spieler soll mit seinem Können über Sieg und Niederlage entscheiden und nicht das Spiel.....

ne ich weiss schon wie du das meinst.

Bin grad in Berlin und meine Freunde hier mögen das neue Pes überhaupt nciht. Bis Pes09 waren sie Treue Fans aber das neue wirkt wie ein Trip in die vergangenheit. Bin ich halt der einzige der Pes zockt.

Scheiss iphone tastatur.........

also ich weiß gar nicht was ihr habt :vogel: für mich spielt sich pes10 wie ein traum. vorallem sieht es endlich EEEEEEEEEENDLICH auch grafisch verdammt gut aus. die schüsse haben einen wuchtigen sound, das passen ist vom timing genau richtig etc.

bis jetzt habe ich auch noch keinen von den ominösen torwart aussetzern mitbekommen.

mann wird meister liga rocken :headbang: :headbang:

Fidel Bistro schrieb:
mann wird meister liga rocken :headbang: :headbang:

:dhoch: :bier:

Lord EKKA schrieb:
Bin grad in Berlin und meine Freunde hier mögen das neue Pes überhaupt nciht. Bis Pes09 waren sie Treue Fans aber das neue wirkt wie ein Trip in die vergangenheit. Bin ich halt der einzige der Pes zockt.

Scheiss iphone tastatur.........

Bin grad in Westfalen und bei meinen Freunden sieht´s ganz anders aus. Die sind schon ziemlich begeistert von dem neuen PES und können den Release kaum abwarten. ;)

Fidel Bistro schrieb:
also ich weiß gar nicht was ihr habt :vogel: für mich spielt sich pes10 wie ein traum. vorallem sieht es endlich EEEEEEEEEENDLICH auch grafisch verdammt gut aus.

Diesen beiden Sätzen schließe ich mich an. Ich erhoffe mir sogar noch eine kleine Steigerung bis zur Vollversion.

Konami hat das verbessert, was dringend verbessert werden musste. Nun sind die Zweikämpfe endlich wieder realistisch und die Starspieler wurden im Durchsetztungsvermögen stark gedrosselt. Beim Spielen der Demo kam mir nur ein fettes Grinsen und dachte mir: ''endlich ist PES züruck''. Seit PES 5 wurde ich mit jeder Fortsetzung weiter enttäuscht. Nun nicht mehr.

Also die Vids auf der letzten Seite sind echt ein Witz. :lol: Noch nie so dumme Torwart Fehler gesehen außer bei Lehmann in echt. :grins:

Aber schick sieht es ja aus, also wenn man PES 4 zuletzt gespielt hat, ist das ne ganz gute Steigerung. :D Da bekomm ich richtig Lust, ich warte mal die Tests ab und werd dann zu einem der beiden Spiele greifen.

Weiß man schon, ob man bei PES auch online mit einem Kumpel eine WM zocken kann? Also in einem Team dann. Oder wisst ihr, ob das mit Fifa geht?

@pil: Wenn du wirklich online per xbl meinst, dann warte mal mit PES. Die haben da sehr viel performance-Stress mit ...

... ich hab gestern die Demo gezockt und kann dazu sagen:

- Ich fand die gar nicht so schlecht, wie viele sagen. Eigentlich recht eingängig und gut spielbar, auch im Vergleich zu FIFA10. Mir gefällt FIFA nen Tick besser und ich kauf auch FIFA10
- Die Menüs sind im Vgl. zu FIFA mal 1000fach besser (ok, schlechter als bei FIFA gehts auch gar nicht)

Trotzdem das ABER:
Die werden den Online-Modus wieder verkacken (seit 2004 bekommen die das nicht hin, warum also jetzt?) und die Lizenzen sind auch wichtig, denn Pomatzki und Podolski sind schon Unterschiede :)

Zurück
Oben