rancid
siempre antifascista
theoretisch, ja.. praktisch? unwahrscheinlich. ich hab 15 jahre spiele entwickelt, die letzten 5 jahre davon mit unity. je mehr man das programm mit eigenen plug-ins erweitert (und das machen alle) umso nutzloser wird der ausgabe-button. es werden garantiert probleme auftauchen, an die hat amn zu beginn der entwicklung nicht gedacht und wenn die hardware geändert wird, kommen probleme dazu. kein vernünftiger projektleiter wird sich da hinstellen und sagen, kein problem..



