Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4K 'Neo': Präsentation am 7. September! [Up6]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMO wird dieses eventuelle wechseln ins PC Lager viel zu hoch bewertet.
Das schlug ja hier auch hohe Wellen nach der MS Ankündigung und wer hat sich seitdem nun wirklich einen Gaming PC gekauft und die One verkauft?
Das dürften äußerst wenige sein.

Noch ist ja auch wenig davon umgesetzt worden und es gibt mit QB und RotTR erst zwei Spiele, die für PC kamen.

Ich weiss auch nicht, ob das PC-Argument zieht, man wird wohl aber allgemein technikaffines Publikum anvisieren. Auch hier im KT gibt es ja viele, die den Schritt hin zur Neo auf jeden Fall machen werden.
 
Wenn es nach deiner Theorie geht, dann müssten aber über 20 Mio. User ihre One verkaufen und niemand Weltweit dürfte sich eine neue kaufen. Klar wird Sony den Vorsprung nicht mehr abgeben und auch in der nächsten Gen kann es gut sein das Sony wieder vorne ist. Man kann aber doch nicht davon ausgehen dass das Verhältnis nun plötzlich auf 95% zu 5%.

So hört es sich bei Dir zumindest oft an. Zusätzlich erweckst Du bei mir den Eindruck, das Du es einfach nicht verkraften kannst, wenn Du nicht DAS Top Gerät unter dem Fernseher stehen hast. Neo kaufe ich auch nicht und One S auch nicht, freue mich aber auf Scorpio und evtl. dann doch später auf Neo wenn man große Unterschiede sieht.
 
Noch ist ja auch wenig davon umgesetzt worden und es gibt mit QB und RotTR erst zwei Spiele, die für PC kamen.

Ich weiss auch nicht, ob das PC-Argument zieht, man wird wohl aber allgemein technikaffines Publikum anvisieren. Auch hier im KT gibt es ja viele, die den Schritt hin zur Neo auf jeden Fall machen werden.

Geht ja nicht nur um die One, auch bei den Neo Gerüchte sprachen viele vom Wechsel zum PC und den sehe ich eben sehr, sehr selten.
 
Wenn es nach deiner Theorie geht, dann müssten aber über 20 Mio. User ihre One verkaufen und niemand Weltweit dürfte sich eine neue kaufen. Klar wird Sony den Vorsprung nicht mehr abgeben und auch in der nächsten Gen kann es gut sein das Sony wieder vorne ist. Man kann aber doch nicht davon ausgehen dass das Verhältnis nun plötzlich auf 95% zu 5%.

So hört es sich bei Dir zumindest oft an. Zusätzlich erweckst Du bei mir den Eindruck, das Du es einfach nicht verkraften kannst, wenn Du nicht DAS Top Gerät unter dem Fernseher stehen hast. Neo kaufe ich auch nicht und One S auch nicht, freue mich aber auf Scorpio und evtl. dann doch später auf Neo wenn man große Unterschiede sieht.
Wenn ich schreibe das ich keine neo brauche und du selber zugibst neo und scorpio kaufen zu wollen, dann frage ich mich wer hier was nicht verkraften kann. ;)
 
Ich habe mich im Vorfeld aber nicht über den zu kurzen Konsolen Zyklus beschwert und das nur wegen der Tatsache das ich mir beide nicht leisten kann oder will.

Und meine Hauptkonsole ist seit Release die One. Und ich fahre nach wie vor gut damit. Man sollte seinen Spaß nicht aus der popularität eines Gerätes ziehen.

Das richtige Pferd hat damit nämlich nichts zu tun.
 
@STEEL

Dass der Markt aktuell geößtenteils blau ist, ist unumstritten, aber dass die Xbox kaum eine Rolle spielt ist einfach eine doofe Aussage und alles andere als korrekt. Um das ging es Sammy, denk ich.
War vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber ändert nichts an der Tatsache das die Marke xbox für viele uninteressant geworden ist.
Wie gesagt, der kt spiegelt ein anderes Bild wieder, wo viele eine xbox haben, als es tatsächlich ist. Aber darum ging es mir garnicht. Wollte nur sagen das Sony vielleicht vor hat den Markt mit PS hw zu überschwemmen um ihre marktführerstellung zu festigen.
 
Was heißt den überschwemmen? Das ist doch eine blöde Formulierung. Da kann Sony so viel "schwämmen" wie sie wollen aber irgendwer muss das auch kaufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll das mir der Konsole zu tun haben?
8k Gaming ist so weit bei Konsolen entfernt wie Nintendo von einer 4k Konsole.

Und bei den Chip geht's ja auch nur um den Empfang.
Das der vll als Bonus mal in einer Konsole drin ist mag sein, aber das dürfte bei der Planung sp woot hinten an stehen.
8k hat eh kein Schwein auf dem Planeten, auch nicht in 5 Jahren.
 
8K ...jetzt wird die nächste Marketingbombe gezündet damit die Konsumzombies glauben sie bräuchten nach 4k nun 8k...aber hey scheissen wir auf 8k denn wir brauchen in wahrheit jetzt schon 12k ....aber okay gründe müssen erfunden werden damit die Hersteller ihre Tvs an den Mann/Frau bringen.....gut das ich mit ner scorpio und next gen playstation noch nett auf 1080p spielen werde kann..ansonsten kommt man aus dem fernseher kauf mit ejder neuen konsole gar nimmer raus..
 
Sharp hat das erste 8K HDTV für Geschäftskunden angekündigt, mit $133K nicht gerade günstig :ugly:

In dieser Gen hatten wir ja noch nicht "komplettes" 1080p Gaming und 4K halt maximal für Bild- und Video Ausgabe.
Vielleicht werden wir in der nächsten Gen 1080p als Standard haben, hier und dort 4K Gaming und 8K für Bild- und Video Ausgabe.
 
Welch Überraschung :lol::D
Aus was für Sachen die Leute News machen. :skep:
Nichtmal Scorpio wird die propagierten 4K bei allem darstellen können, wie soll das dann mit der Neo gehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
399
Aufrufe
47K
G
  • Gesperrt
2 3
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
47
Aufrufe
5K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
2K
Aufrufe
64K
Zurück
Oben