IMO wird dieses eventuelle wechseln ins PC Lager viel zu hoch bewertet.
Das schlug ja hier auch hohe Wellen nach der MS Ankündigung und wer hat sich seitdem nun wirklich einen Gaming PC gekauft und die One verkauft?
Das dürften äußerst wenige sein.
Noch ist ja auch wenig davon umgesetzt worden und es gibt mit QB und RotTR erst zwei Spiele, die für PC kamen.
Ich weiss auch nicht, ob das PC-Argument zieht, man wird wohl aber allgemein technikaffines Publikum anvisieren. Auch hier im KT gibt es ja viele, die den Schritt hin zur Neo auf jeden Fall machen werden.


