Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Sagt wer?

Ich WUSSTE vorher, dass es ruckelt. Und ich hab es TROTZDEM gekauft. Und es macht mir Spass, und ich denke, das WARUM konnte ich in meinem Review auch zum Ausdruck bringen.

Weisst du, es gibt Spiele, die finden Andere ganz suer toll und ich nicht. Trotzdem versuche ich nicht, denen Anderen das madig zu machen. ;)

Ich will es niemanden Madig machen. Aber wer jährlich so ein geruckel wie E.A. publisht der hat es nicht anders verdient. Anstatt mal drauf zu verzichten um es denen mal zu zeigen wird es trotzdem gekauft und noch behauptet so schlimm wie in vielen Test´s ist das Geruckel ja gar nicht.

Sorry aber da fasse ich mich schon an den Kopf.

Und was soll uns ein User Review von einem Selbsternannten NFS Fan schon bringen ? Ist doch klar das die negativen aspekte da nicht so zum tragen kommen.

Schade für das nächste NFS denn so brauchen sie ja gar nichts ändern.

Samstrike 68 schrieb:

Doch die Hardcorefans sind in der Unterzahl, die letzten NfSs verkauften sich für Serienverhältnisse nicht gut, der Vorletzte sogar recht schlecht.

Ich denke schon das die meisten Spieler davon nicht überzeugt sind, nehm mich, ich war auch mal NfS Fan!

Wiesel schrieb:
Ich finde es gut, dass man hier nicht nur Positives über das Spiel hört. Sonst hätte ich es mir womöglich schon gekauft und mich geärgert.
Ich sehe das nicht als "den anderen das Spiel madig machen" an. Soll doch jeder seine subjektiven Eindrücke schildern.

Moment mal! Ich hab in meinem "Review" ausdrücklich geschrieben, dass es ruckelt. Und es macht mir halt trotzdem mehr Spass als ein MCLA, welches nicht ruckelt.

Und Sam erlaubt sich wieder (!) ein Urteil, ohne das Spiel gespielt zu haben. Und nur weil es IHM keinen Spass macht oder IHN das Ruckeln stört, er aber andere dafür "verurteilt" sich so ein Spiel zu kaufen und es irrsinnigerweise auch noch gut zu finden, das nenne ich dann madig machen. Das ist wie mit der Wii oder PS3 oder weiss der Geier was noch...

Ich hab mir auch MCLA gekauft und es macht mir weniger Spass als gedacht. Also kann ich mir, oh Wunder, sogar einen Fehlkauf selbst eingestehen.

@Zimtzicke, ich erlaube mir nur das Ruckeln nicht gut zu finden. Mehr nicht.

Und dafür brauche ich es nicht spielen wenn es genügend Quellen gibt die das gleiche sagen.

Ich habe nirgends behauptet dass, das Spiel ansich schlecht ist.

Du sagtest zu Forza, wenn sich ein M3 so fahren würde wie er sich in Forza spielt, dann würdet ihr keinen einzigen verkaufen, ok. Wenn der M3 aber in den Kurven anfängt zu bocken wie in NFS dann sicher auch nicht !

Ich will euch deshalb aber den Spaß an dem Spiel in keinem Fall nehmen.

Ich werde es mir auch zulegen aber erst wenn das Teil unter 30 € zu haben ist, was hoffentlich nicht zulange dauert :grins:

Über das ruckeln rede ich mal nicht sondern:

1. Ist die Stadt so groß wie bei MW oder carbon?

2. Sind die Verfolgungsjagden mit der Polizei schwerer oder leichter?

3. Ruckelt es :grins:
Kleiner Scherz an alle Streithähne

Iro schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Doch die Hardcorefans sind in der Unterzahl, die letzten NfSs verkauften sich für Serienverhältnisse nicht gut, der Vorletzte sogar recht schlecht.
Ich denke schon das die meisten Spieler davon nicht überzeugt sind, nehm mich, ich war auch mal NfS Fan!

Das stimmt pauschal nicht!

Guck dir mal an, wie oft welcher Teil der Serie wann und für wieviele Konsolen releast wurde. Most Wanted kam für PS2, XBOX, GameCube, XBOX360, PSP und DS. Klar verkauft sich das besser als Pro Street, welches zwar auch noch für die PS2 kam, aber die dan schon lange nicht mehr die Bedeutung am Markt hatte. Underground 1 und 2 waren zu den Hochzeiten der PS2 und XBOX und GameCube... Carbon verkaufte sich übrigens schlechter als Pro Street. Also kann ich dir allgemein nicht recht geben, dass sich NfS pauschal immer schlechter verkauft.

Iro schrieb:
Bei Most Wanted las ich damals das erste mal das die Verkaufszahlen nachlassen, meines Wissens ist ProStreet der erfolgloseste Teil bisher.

NfS Underground ~10,5 Millionen
NfS Underground 2 ~ 9,6 Millionen
NfS Most Wanted ~9,4 Millionen
NfS Carbon ~ 5,3 Millionen
NfS Pro Street ~6,2 Millionen

Absolut gesehen gingen die VKZ zurück, ja. Aber die PS2 spielt heute keine grosse Rolle mehr in den VKZ, aber alleine auf ihr wurden bei MW oder Underground über 6 Millionen Einheiten verkauft. Du siehst, dass da automatisch ein Schwund kommen muss. Ist ja bei anderen Serien nicht anders.

Alle Teile vor Underground waren übrigens wesentlich schlechter in den VKZ. ;)

@ Sam

Du solltest dir deine Posts davor nochmal durchlesen und mir dann sagen, dass du nur das Ruckeln gemeint hast... ;) Ausserdem hegt NfS im Gegensatz zu Forza in keinster Weise den Anspruch realistisch zu sein oder auch nur realistisch zu wirken. Arcade =/= Sim

http://www.motorsport-total.com/games/news/2008/02/NFS_ProStreet_Bereits_jetzt_millionenfach_erfolgreich_08020101.html

Und was stimmt nun?

Ansonsten das Underground den Höhepunkt darstellt ist klar, daran müssen sich aber nur die Nachfolger messen, nicht die Vorgänger.

Außerdem ist die PS2 doch noch super erfolgreich, deshalb bringt EA ja auch noch soviele Spiele dazu und Sony eine neue Version. Soweit ich weiß ist die PS2 noch immer erfolgreicher als die XBOX360 und PS3...

Also ich habe nochmal etwas weiter gezockt und hat es auch teilweise Fun gemacht. Aber es kann jawohl nicht sein,dass man so eine scheiss Performance freigibt und so ein Dreck in den Verkauf gibt. Ich komme damit echt nicht klar, vor allem weil mir das Spiel sonst sogar ganz gut gefällt.
Das ärgert mich wohl noch am meisten.
Ich gebe doch nicht ~2000 Ocken (Fernseher,Konsole usw) aus um dann immer noch so ein Geruckel zu haben, wie auf meinem klapprigen PC....

**** NFS. :motz:

om3ga schrieb:
Wobei das ja eigentlich der ambitionierteste war, oder?

Ja, aber ich denke dass der Titel daran gescheitert ist dass es einfach kein Need For Speed mehr war. Das typische Feeling hat dem Game gefehlt.

Und das hat Undercover, jeder der den NFS Flair kennt wird ihn da wieder finden. Ich denke dass es auch der Grund ist warum ich es nun (fast) durchgespielt habe. Es spielt sich einfach herrlich unkompliziert ...

Quasi ein Hollywood Actionkracher ohne viel Hintergrund ... Einfach unterhaltsam und kurzweilig - was ich von einem NFS eben erwarte :)

(Fürs Protokoll: man muss bei dem Game über das technische hinwegsehen können ansonsten ist es unspielbar. Weil die technischen Probleme ziehen sich durch und man muss auch hin und wieder ein Event neustarten weil man einfach durch das Ruckeln in eine Wand gerast ist)

Mowflow schrieb:
Ich gebe doch nicht ~2000 Ocken (Fernseher,Konsole usw) aus um dann immer noch so ein Geruckel zu haben, wie auf meinem klapprigen PC....

**** NFS. :motz:

Du kaufst ein TV Gerät und eine Konsole nur für ein NFS? nicht schlecht

Zurück
Oben