Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Heat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Criterion darf wieder ran. :waah:

Deren Hot Pursuit war auch echt super.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- kein Tuning
- kein Story Scheiß
- einfach geile Autos und takedowns

:sabber:

Hier die News dazu: https://www.pcgames.de/Criterion-Ga...-Entwickler-EA-Ghost-Games-Criterion-1343294/

Ein neues HP wäre episch.

Einfach die VKZ und Wertung von damals zur Gemüte führen und man weiß genau, wie man es wieder machen sollte.

ich drücke fest die Daumen.

vlt. sehen wir schon zur E3 was :dhoch:

Den Helikopter brauche ich persönlich nicht.

Eigentlich brauche ich auch Criterion nicht. Deren Ableger erinnerten mich alle eher an Burnout. Wobei sich das bis heute durchzieht.

Hatte aktuell überlegt, Heat zu kaufen aber ... es gibt keine Drag-Rennen? In der riesigen leeren offenen Welt? Welches Jahr schreiben wir?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt extra Origin Basic zugelegt, um mal 10 Stunden in Heat reinzuschnuppern - sehr durchwachsen nach knapp 5 Stunden Spielzeit für mich

• der Verkehr bleibt bei Rennen einfach sinnlos stehen
  • die K.I. Racer fahren dumm die Ideallinie
  • ich bin schon mitten im Fluss weitergefahren und wurde nicht zurückgesetzt
  • alle Ampeln sind stets rot
  • es regnet tagsüber auch wenn es kaum bewölkt ist
  • driften auf die Bremse zu legen deaktiviert jedoch nicht das driften per Gaspedal
  • Soundtrack ist unterirdisch schlecht
  • es fehlen so einige Schatten (auf Ultra, lol, das Spiel läuft vermutlich auch auf'm Netbook)
  • zu viele Grafikfilter im Bild die sich nicht deaktivieren lassen
  • Wassertexturen und Fahrzeuge sehen aus wie 2012
  • die abgesperrten Rundkurse wirken wie ein billiger Horizonabklatsch
  • der Decaleditor ist noch schlechter als bei Forza Horizon (glückwunsch, dass man so etwas hinbekommt)
  • fehlende Cockpitperspektive ist für ein 2019er Spiel der schlechteste Witz überhaupt
  • Open World macht eher Lust auf GTAV, weil sie dort auch einen Sinn erfüllt
  • zu viele Sequenzen ruinieren eine gute Möglichkeit, Dinge besser ineinander zu integrieren (Beispiel: bei NFSU2/NFSMW'05 fuhr man nach dem Straßenrennen einfach weiter, die K.I. ebenso - so konnte man mit der K.I. noch etwas rumrasen ggf. sogar mit Polizei)
  • Polizei tagsüber komplett sinnfrei (ich fahr dem volle Kanne frontal in die Karre, interessiert ihn nicht)
  • Unterbodenbeleuchtung bleibt aktiv, wenn der Motor ausgeschaltet wurde
  • Polizei nachts m.M.n. zu aggressiv, schlimmer als bei NFSMW'05
  • Polizei wieder mit Gummiband
  • Polizei spawnt à la GTAV einfach aus dem Nichts in deiner Sichtweite
  • die neonblau/roten Gates sind wirklich augenkrebserregend
  • die bewegten LED-Kurvenanzeiger irritieren mehr als sie nützen

das Positive:
  • man kann Autos umfangreich tunen
  • die Story und Synchronsprecher sind ertragbar
  • Renn-K.I. ohne Gummiband (Schwierigkeitsgrade dafür lachhaft, schwer ist das neue einfach)

lol, hab mir mal NFS von 2015 mit angeschaut (seit MW 2005 kein NFS gespielt), mit dem Fazit: Ich hätte gern den Tunercontent von Heat bei NFS'15, dann wäre es ein richtig gutes Underground 3. Bessere Optik, bessere Fahrphysik, freie Rennen mit Herausforderungen auf der Straße, Drag-Races und die Bullen nur ein kleines Beiwerk :D Heat wirkt richtig generisch dagegen.

Guck gerade über EA Play im Gamepass mal rein. ZOMG ist das ein Cringefest! Die Programmierer müssten doch beim erstellen der Cutscenes schon Magengeschwüre bekommen haben. Wenn sie nämlich dachten "Ja man, das ist richtig geil" dann gute Nacht :>

Selbst die Charakterwahl am Anfang war schon cringe pur, fand ich alle kacke, wollte keinen wählen...

Relativ zentral auf der Map gibt es ein Parkhaus, da geht es ganz gut. Oben gibt es eine Schanze auf ein Nachbargebäude. Wenn man die nimmt, kommen die Cops nicht hinterher.

Auch ne gute Möglichkeit, die ich genutzt hatte, war ein Rennen bei Port Murphy, da hab ich gut Punkte gemacht und konnte gut entkommen. Weiß nur nicht mehr genau welches leider.

edit:
In Murphy gibt es eine Straße, die unterbrochen ist durch Wasser. Da bin ich nach Rennende immer rübergesprungen und die Cops losgeworden. Anschließend bin ich wieder zum Rennen und hab das immer wiederholt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben