Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RWB und den aktuellen GT3 RS hätte ich gerne in FM6. :)

Den GT3 RS hat EA sicher fürs Porschepack geblockt.
RWB wäre auch sehr cool.

Und da bitte nicht nur Anbauteile, sondern Komplettfahrzeuge.

@Freezi
Man kann mit dem Spiel Spaß haben, aber man muss sich erstmal an das Fahrverhalten gewöhnen, ebenso ist das always on totaler Blödsinn und das bei den Events einem ständig KI-Gegner entgegen kommen, ist auch nicht jedermanns Sache.

Trotzdem möchte ich wieder ein NFS wie das HP von Criterion damals.

Ich hab's mir im aktuellen PSN Sale auch geholt und finde es gar nicht so übel. Das Fahrverhalten ist aber tatsächlich irgendwie merkwürdig. Auch diesen Drift<->Grip Slider finde ich etwas komisch. Ich wünschte, die Fahreigenschaften würden sich ganz normal aus der Fahrzeugwahl+Tuning ergeben.
Dass der Suspend Modus praktisch nicht nutzbar ist, weil es mich jedes Mal aus dem Spiel kickt, ist auch nicht wiklich zu rechtfertigen, aber sonst macht's ganz gut Spaß.

Ich bin meinen Porsche nachher nur noch mit Schieber auf Drift gefahren, weil die engen Kurven brauchste anders nicht nehmen.

Aber yap, manchmal machte mich die Physik schon wahnsinnig. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Es lebt :grins:

Neue Trophäen
Drei neue Trophäen warten darauf, von euch freigeschaltet und eurer Sammlung hinzugefügt zu werden.

• Basis-Bronze: Gewinnt alle Prestige-Rennen
  • Vergoldet: Gewinnt in allen Prestige-Rennen Gold
  • Meister der Geschwindigkeit: Gewinnt alle Rennen in einer SpeedList

Keine neuen Autos oder Garagen?
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :sleep:

2014 gab es auch keins :D

Hat aber auch für kein neues Top NfS gereicht. Demnach erwarte ich dadurch nicht automatisch ein gutes Spiel. Ich weiss sowieso dass ich nicht das bekommen werde was ich mir sehnlich erwarte. Ein NfS ohne offene Spielwelt, mit einem Menü barsierten Karriere/Arcade Modus, ohne Storymode, ohne Driftevents, dafür mit vielen unterschiedlichen Strecken mit abwechslungsreichen Settings, schnellen Traumautos, und ohne extremen Gummibanderfekt.

Am liebsten wäre mir eine Kombi aus Burnout Revenge und NfS Hot Pursuit. Aber um das zu bekommen müsste ich wohl selbst ein Entwicklungsstudio gründen. :ulgy:

Bei NfS hab ich die Hoffnung auch aufgegeben, dass der nächste Teil mir wieder wie in alten Tagen gefallen wird.

Das muss ein Publisher auch erstmal schaffen, wo ich damals sogar Undercover noch geil fand. :I

Mit dem Letzten habe sie echt mit das Schlechteste abgeliefert.

Ich sage es auch gerne auf Seite 52 nochmal.

Das Ding von Criterion, einfach genau so und net anders!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:huldig:

Das Problem vom letzten sind imo nur die ganze überflüssige Verschachtelung in Story, Personen und Telefonanrufe. Wenn ich daran denk vergeht mir meistens schon die Lust. Einfach ein Menü in dem man die Events auswählen kann und gut ist.

So gestern 4 Stunden gespielt. Macht schon Spaß auch wenn ich oft denke ich kenne mein Auto absolut nicht. Diese Lenkung ist teilweise ein Rätsel genau wie das Verhalten der Gegner die teilweise einfach extrem langsam oder abartig schnell sind.

Gibt vieles was nervt aber iwie macht es Spaß. Schade dass sie so viel falsch gemacht haben aber es ist für mich spielbar mit Spaß. An die alten Tage anknüpfen wäre aber schön ;)