Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Heat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 113862 Aufm Highway kannste auch auf Heat 5 entkommen, aber es ist schwer.

ich hab mir heute erstmal was Schickes gegönnt. :sabber:

Anhang anzeigen 113861

Am Meisten freut mich an NFS, dass es endlich kein Gummiband mehr gibt.
Natürlich mache ich immer noch kurz vorm Ziel nen Unfall, aber diesmal ist das scheiß egal.

Vorsprung bleibt Vorsprung :dhoch:

die Story fand ich natürlich öde, nur die letzte Mission war spaßig.

Ansonsten scheut EA keine Mühe den Sieg zu feiern :grins:
Bist du schon durch?

Fahr noch immer meinen 180sx, habe zwar schon paar Karren am Start aber der Bockt am meisten, ist auch der höchste mit Index 272 zzt.

Kudos an Ghost Games, ist denen mal wieder ein gutes NFS gelungen.
Das die ganzen Signature Autos aus den alten Spielen dabei sind ist das Sahnehäubchen. :D

Allerdings - M3 GTR :sabber:

ich kaufe teure Autos, da die schon von Haus aus mit großem Index kommen.

Der GT2 RS ist super zum Driften, für Offroad nehm ich den Huracan, für Street den Avy SVJ :sabber:

Boom :waah:

AE597FB4-0725-4054-9018-531D5542EE73.jpeg

Habe jetzt drei Stunden Dank EA Access spielen können und bin froh das ich es nicht gekauft habe. Hatte noch nie so wenig Spaß mit einen Teil der Reihe. Muss ich wohl weiter need for speed hot pursuit 2 spielen :nein:

Habe jetzt drei Stunden Dank EA Access spielen können und bin froh das ich es nicht gekauft habe. Hatte noch nie so wenig Spaß mit einen Teil der Reihe. Muss ich wohl weiter need for speed hot pursuit 2 spielen :nein:
Echt? Ich fand es endlich mal wieder "gut" für ein NFS. Zumindest besser als die Verbrechen der letzten Jahre.
Die Hipster Präsentation kann man ja ignorieren, habe bei The Crew auch schon den Ton komplett abgeschaltet, aber das Spiel an sich finde ich gar nicht so übel. Habe aber auch nur ein paar Stunden via EA Access gespielt.

Echt? Ich fand es endlich mal wieder "gut" für ein NFS. Zumindest besser als die Verbrechen der letzten Jahre.
Die Hipster Präsentation kann man ja ignorieren, habe bei The Crew auch schon den Ton komplett abgeschaltet, aber das Spiel an sich finde ich gar nicht so übel. Habe aber auch nur ein paar Stunden via EA Access gespielt.

Ich zähl das mit zu dem Verbrechen. Ganze Gelaber. Wenn mir die Olle nocheinmal sagt das wir eine Crew Gründen sollen kotze ich. Die Steuerung ist auch nicht so geil. Komm darauf nicht klar

Ich zähl das mit zu dem Verbrechen. Ganze Gelaber. Wenn mir die Olle nocheinmal sagt das wir eine Crew Gründen sollen kotze ich. Die Steuerung ist auch nicht so geil. Komm darauf nicht klar
Siehste, Ton aus, schon ist es viel besser :grins:
Außer bei Story spielen drehe ich den Ton meist ab. Gerade wenn es total unwichtig ist wie bei Rennspielen. Da braucht man nur das Röhren der Motoren oder Kreischende Gitarren :cool:

Also ich habe zuletzt in Most Wanted und davor in Underground 2 so viel zeit verbracht, das Teil ist purer Zucker! :huldig:

Atmet sehr schön den Spirit der zwei genannten NFS teile. Die Autos sind auch irgendwie viel persönlicher als in Forza Horizon z.b einfach weil man hier viel mehr Zeit mit einem Auto verbringt, es viel krasser umbauen kann und der Sound echt rotzig ist( im positiven Sinne).

Und die Fahrphysik wird im Laufe des Spiel 1A. Egal ob man ein Auto will das am Boden klebt, driftet wie Sau oder eine Mischung aus beidem, das geht. :dhoch:

Die Story kann man getrost vergessen, das pseudo coole Gelaber sollte man ausblenden. Heat beschte! :dhoch:

An diesem Thread erkennt man aber wie sehr die Reihe ihre Fans verloren hat. Seit dem Release passiert hier kaum etwas. Der Hot Pursuit Thread war damals total am leben.

Wahrscheinlich, weil NfS damals auch noch für Rennspiel-Fans war. Zumindest bestand der Fokus noch auf Rennen fahren. Und man hatte zwar seine gewohnten Ruckler, dafür aber auch eine gute Steuerung.

In den Jahren hat sich der Fokus immer weiter vom Racing auf Nebenaufgaben, Story und was weiss ich nicht alles verlegt, die Ruckler sind weg, dafür fährt es sich bescheiden (IMO).

Für jemand wie mich, der einfach gerne Rennen fährt, gibt es da einfach weitaus bessere Alternativen. Da klopp ich ja lieber Time Trials beim über zwei Jahre alten GT Sport durch.

Dabei ist Heat schon ganz ok.

Aber wie ich schon auf Twitter schrieb...

Its a shame they don‘t offer weekly challanges yet to earn cash and cars. It could be so easy to motivate and bound players but they just refuse

und genau da muss EA langsam mal ansetzen.
So läuft es eben in dieser Zeit, wie man gut an the Crew 2 oder Forza Horizon 4 sehen kann.

Hab mir den Schrott jetzt doch gekauft und wie sollte es anders sein, bereue ich es jetzt schon! Bin nichtmal Rep 30 und hab auf diesen generischen Scheissdreck keinen Bock mehr!

Schön das sie in normalen Rennen die Gummiband KI gestrichen haben, dafür haben sie diese jetzt doppelt so stark bei den Cops eingesetzt. Völlig scheissegal was man bei HEAT 5 macht, es gibt kein entkommen. Sämtliche YT Tutorials sind scheinbar noch vor dem Patch gemacht worden und funktionieren nicht mehr. Und das die Cops aus dem nichts spawnen (was ja eigentlich eh in jedem Teil der Fall ist) setzt dem ganzen noch die Krone auf!

Nein danke EA, dein Schrott wird bei der nächsten GS Aktion eingetauscht!

Hab mir den Schrott jetzt doch gekauft und wie sollte es anders sein, bereue ich es jetzt schon! Bin nichtmal Rep 30 und hab auf diesen generischen Scheissdreck keinen Bock mehr!

Schön das sie in normalen Rennen die Gummiband KI gestrichen haben, dafür haben sie diese jetzt doppelt so stark bei den Cops eingesetzt. Völlig scheissegal was man bei HEAT 5 macht, es gibt kein entkommen. Sämtliche YT Tutorials sind scheinbar noch vor dem Patch gemacht worden und funktionieren nicht mehr. Und das die Cops aus dem nichts spawnen (was ja eigentlich eh in jedem Teil der Fall ist) setzt dem ganzen noch die Krone auf!

Nein danke EA, dein Schrott wird bei der nächsten GS Aktion eingetauscht!

Was hast du denn alles versucht?

Wenn man in Edgewood Valley (relativ in der Mitte der Map) auf das oberste Parkdeck fährt und dann rüber auf das Dach des benachbarten Gebäudes springt, ist man die Cops save los.

Auch gut eignet sich unten in Port Murphy die Straße, die durch einen Sprung unterbrochen ist. Auch hier kommen die Cops nicht klar. Es gibt auch ein Rundkursrennen, was über diese Straße führt, "Flankenangriff" nennt sich das. Wenn man hier in dem Rennen Cops an der Backe hat, dann ist man die spätestens dort los, zu 100%.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine mMn gute Möglichkeit, REP und Ultimativ-Teile zu sammeln, ist, sobald man das Versteck verlässt, erstmal das Rennen "Fliegender Holländer" zu fahren, was sich direkt in der Nähe des Verstecks befindet. In dem Rennen begegnet man eigentlich immer mindestens einem Cop. Aber da man in dem Rennen meist schnell unterwegs ist, haben die null Chance und die Verfolgung ist zu Ende, ehe sie richtig begonnen hat. Nach dem Rennen ist man jedenfalls eigentlich immer Heat 3. Danach bin ich dann immer das Heat3-Rennen gefahren. Anschließend noch ein, zwei mal "Flankenangriff" und ich war Heat 5 und konnte auch das Heat5-Rennen fahren.

Ich hatte die letzte Zeit irgendwie gar keine Probleme mehr mit den Cops. Irgendwann kann man die Autos so hochtunen, dass man denen durchaus auch davonfahren kann.

Und die Hilfsitems sind auch recht nützlich. Ich verwende immer die Schadensreduktion und das Reparaturkit.

Hab die Million mittlerweile geschafft! Jetzt fehlt mir nur noch das Heat 5 Rennen zu gewinnen, dann hab ich die schwersten Trophies hinter mir!

Hab mir einen Koenigsegg gekauft und mit dem kommt man meistens problemlos von den Cops davon. Doch spätestens in Heat 5 spawnen die praktisch überall, so das ich kaum zu deinen genannten Locations komme....

Ich bin einfach immerwieder das Rennen "Neue Horizonte" gefahren, da dort kaum Cops gespawnt sind. Und wenn konnte man sie auf den langen geraden gut abhängen. Nur sobald du in die Stadt kommst, kannst du's fast vergessen. Ich fahr eine lange gerade entlang und entkomme den Cops, als plötzlich 10m vorne einer völlig random spawnt und mir natürlich die Flucht vermasselt. Und das passiert leider sehr oft in diesem Spiel, vorallem je höher das Heat Level!

Zurück
Oben