Mattze1988
Passerati-Fahrer
Anhang anzeigen 113862 Aufm Highway kannste auch auf Heat 5 entkommen, aber es ist schwer.
Naja, mit der Silvia und nem 180er Leistungsindex wohl eher nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 113862 Aufm Highway kannste auch auf Heat 5 entkommen, aber es ist schwer.
Bist du schon durch?Anhang anzeigen 113862 Aufm Highway kannste auch auf Heat 5 entkommen, aber es ist schwer.
ich hab mir heute erstmal was Schickes gegönnt.
Anhang anzeigen 113861
Am Meisten freut mich an NFS, dass es endlich kein Gummiband mehr gibt.
Natürlich mache ich immer noch kurz vorm Ziel nen Unfall, aber diesmal ist das scheiß egal.
Vorsprung bleibt Vorsprung
die Story fand ich natürlich öde, nur die letzte Mission war spaßig.
Ansonsten scheut EA keine Mühe den Sieg zu feiern![]()
Im PSN für 48,99€ im Sale.
Ich schätze mal, vor Weihnachten geht der Preis aber noch auf 29,99€ runter.
Echt? Ich fand es endlich mal wieder "gut" für ein NFS. Zumindest besser als die Verbrechen der letzten Jahre.Habe jetzt drei Stunden Dank EA Access spielen können und bin froh das ich es nicht gekauft habe. Hatte noch nie so wenig Spaß mit einen Teil der Reihe. Muss ich wohl weiter need for speed hot pursuit 2 spielen![]()
Echt? Ich fand es endlich mal wieder "gut" für ein NFS. Zumindest besser als die Verbrechen der letzten Jahre.
Die Hipster Präsentation kann man ja ignorieren, habe bei The Crew auch schon den Ton komplett abgeschaltet, aber das Spiel an sich finde ich gar nicht so übel. Habe aber auch nur ein paar Stunden via EA Access gespielt.
Siehste, Ton aus, schon ist es viel besserIch zähl das mit zu dem Verbrechen. Ganze Gelaber. Wenn mir die Olle nocheinmal sagt das wir eine Crew Gründen sollen kotze ich. Die Steuerung ist auch nicht so geil. Komm darauf nicht klar

Its a shame they don‘t offer weekly challanges yet to earn cash and cars. It could be so easy to motivate and bound players but they just refuse
Hab mir den Schrott jetzt doch gekauft und wie sollte es anders sein, bereue ich es jetzt schon! Bin nichtmal Rep 30 und hab auf diesen generischen Scheissdreck keinen Bock mehr!
Schön das sie in normalen Rennen die Gummiband KI gestrichen haben, dafür haben sie diese jetzt doppelt so stark bei den Cops eingesetzt. Völlig scheissegal was man bei HEAT 5 macht, es gibt kein entkommen. Sämtliche YT Tutorials sind scheinbar noch vor dem Patch gemacht worden und funktionieren nicht mehr. Und das die Cops aus dem nichts spawnen (was ja eigentlich eh in jedem Teil der Fall ist) setzt dem ganzen noch die Krone auf!
Nein danke EA, dein Schrott wird bei der nächsten GS Aktion eingetauscht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen