Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das sage ich als weltgrösster NfS-Fanboy! :D

Ich hab es drei Mal in Angriff genommen und wurde nicht warm damit.

Wenn du einen Arcade-Racer suchst, dann lade dir auf der One das letzte Hot Pursuit. Afair ist das abwärtskompatibel.

Leidest du an Alzheimer? Das habe ich damals auf der 360 gespielt bis zum abwinken. Haben sogar Zeitvergleiche via Bilder im Forum verglichen.

Das habe ich halt komplett durch, und noch mal will ich es nicht spielen.

Ich gehe davon aus, dass dir DriveClub nicht gefallen hat?

Hast du denn NfS Rivals gespielt? Ist im PSN gerade für 8€ im Sale.

Ansonsten fällt mir nur noch Trackmania Turbo ein.

Bei DC gefällt mir die Steuerung nicht.

Auf Rivals habe ich keine Lust, zumal ich das neue auf der Platte habe.

Naja, wollte halt mal anspielen.

Vielleicht nehm ich Horizon 3 ja mit. Die Demo fand ich stark. Hoffe nur das Hauptspiel wird mich dann auch bei der Stange halten können.

Ich hatte auch Probleme mit dem Driften. Ich habe aber auch mein Setup nicht Driftfreudig eingestellt nur um dann rauszfinden, dass man Driftevents fahren 'muss'. Auf hin und her stellen hatte ich auch keinen Bock.

Die ersten Stunden mit dem Spiel hatte ich auch Spass, vor allem die Grafik hats mir angetan. Aber noch bevor die ersten 10 Stunden der Demo um waren, verlor ich leider schon Lust am weiterspielen.

Das Umstellen nur in der Garage ist etwas nervig, ja. Das hätte man auch auf der Strecke ermöglichen müssen. Aber ich habe dann immer zwei, drei Driftmissionen hintereinander gemacht, dann war es auch kein großes Problem mehr.

Hast Du auch Driftreifen aufgezogen und das Setup auf Drift umgestellt? Dann geht das Driften eigentlich wunderbar von der Hand.

Also mit Driftreifen und dem Setup komplett auf links (Drift) fährt sich die Karre wie auf Schmierseife. Da hast du ja gar kein Grip mehr.

Ich fahre aber immer noch das erste Auto des Spiels, habe gelesen dass es mit dem zweiten schon alles besser gehen soll. Stimmt das? Und wie kommt man an das zweite Auto, noch habe ich nirgends etwas gefunden oder bekommen.

Also mit Driftreifen und dem Setup komplett auf links (Drift) fährt sich die Karre wie auf Schmierseife. Da hast du ja gar kein Grip mehr.

Ja, daß ist der Sinn beim Driften :D

Aber ich habe die Regler auch nicht komplett auf Drift gestellt, da mußt Du mal ein wenig rumspielen, bis Du die idealen Einstellungen für dein Auto und deine Spielweise hast. Kriegt man recht schnell raus.
Und ja, es gibt Autos, die dafür besser geeignet sind, als Andere. Richtige Rennen kann man mit dem Setup natürlich nicht fahren, daß ist nur für Driftrennen.

Die anderen Autos kannst Du in der Garage kaufen, kann aber sein, daß Du erst ein bißchen Story machen mußt, bis die Option reigeschaltet wird. Du mußt Dich eh von der Idee von einem großen Fuhrpark verabschieden, mehr als 5 Autos gleichzeitig sind nicht drin und sie sind auch sehr teuer. Ein paar Kisten bekommst Du aber im Laufe der Story for free.

Ja, dass man die kaufen muss habe ich nun auch bemerkt. Also so richtig warm werde ich nicht. Die Karte ist auch so unübersichtlich, neue Events werden nicht als neu erkenntlich angezeigt, und ich habe das Gefühl ich fahre viele Rennen doppelt, die ich aber bereits gewonnen habe.

Die Driftrennen wo man im Pulk driften muss sind einfach nur :fp:

Wie soll ich Speed bekommen um zu driften wenn die KI 50 kmh fährt. Dauernd fahre ich denen davon, und dann bringt das driften nix.

Die Autos fahren sich auch alle ein wenig wie kleine LKWs, die Physik bei Kollisionen ist auch mehr als merkwürdig.

Man kann es schon spielen. Evtl. macht es mit bestimmten Autos auch mehr Fun. Habe mir nun nen BMW gekauft aber auch der fährt sich nicht top. Criterion Racer haben deutlich besseres Fahrfeeling als Ghost Games.

Und das es immer dunkel ist nervt halt auch.

Ich habs in späterer Folge gegen DIRT Rallye getauscht! Diese versch.... Gummiband KI und die dämlichen "bleib im Pulk Drift Rennen" haben mir letztenendes komplett den Spielspaß verdorben!

Also mit dem Driften werde ich nicht warm. Für einen Arcade Racer spielt sich das extrem bockig. Wenn ich an die HP Drifts denke, und deren Flow.

Gewinne zwar auch gewisse Drift Events, aber es macht nicht wirklich Spaß. Aus der Motorhaubenansicht kann ich am besten driften.

Insgesamt wirkt das Spiel eher wie eine etwas unfertige Baustelle. Die Karte ist total unübersichtlich, nirgends wird mir angezeigt auf welchem Platz ich in bereits gespielten Event gelandet bin, wänrend der Fahrt wird mir auch nicht angezeigt in welcher Runde und auf welcher Position ich bin.

Ich bin mal gespannt was sich EA für 2017 einfallen lassen wird. Sie müssen ja gemerkt haben dass das nicht gut angekommen ist. Aber zu interessieren scheint es sie ja auch nicht, ist ja nicht so dass die NfS Teile davor besonders toll waren.