Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Unbound

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab Bock auf ein lockeres Rennspiel zwischendurch. Wie würdet ihr Unbound allgemein einordnen im Vergleich zu anderen Need for Speed Teilen? Heat habe ich gespielt und das hat Bock gemacht.
Gibt es sonst noch Empfehlungen? Sollte wenn möglich im Game Pass drin sein. Die Forza Horizon Spiele habe ich alle durch.

Wenn man die komischen Comic-Effekte runterschraubt, kann man da schon einen Blick riskieren. Heat fand ich ganz klar besser. Hab aber nur kurz reingespielt, da mir das Fahrverhalten nicht zugesagt hat.

Its done :dhoch:

Insgesamt 5 Wagen mit teils sehr ikonischen Liverys konnte man sich erspielen.
SO fängt man Faultiere :fauli:

b4adb8e5-39b8-47b4-90e4-b7d944378580.png
32df0f90-68ca-4992-8ab8-c2b92395b1e7.png

Moin, da das Spiel ja über PS+ verfügbar ist hoffe ich der ein oder andere spielt das vielleicht nochmal.

Ich hatte das zu Release schon auf der Xbox gezockt allerdings hat die PS5 Version wohl ein übles Problem, zumindest bei mir.

Jedes mal wenn man ein collectible sammelt oder Radarfalle macht, irgendeine Errungenschaft erreicht, freezed das Spiel für einen kurzen Moment, das passiert sogar im Rennen, geht einfach gar nicht. Löschen und neu installieren hat nichts gebracht. Laut Internet ein bekanntes Problem?!

Spielt das zzt. jemand und hat das auch? Denn ganz ehrlich, wenn so ein eklatantes Problem bekannt ist aber nicht gefixt wird ist das schon frech...

Oder kennt jemand einen workaround?