Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der Gummibandeffekt hat mich jetzt nicht so sehr gestört, er ist nunmal typisch für NfS.
Was vielleicht etwas nervt ist, wenn auf einer Kuppe plötzlich in ein Auto knallt...aber bei einer Fahrt mit 330 km/h ins Ungewisse passiert das nunmal :)

Ich glaube Undercover wäre auch wieder so ein NfS für mich. Ich mochte Most Wanted auch sehr gern. Mir gefällt einfach dieses Spielprinzip - hat mit "echten" Autorennspielen nicht so viel gemein. Aber mir macht das Spass. Werd mir deshalb auch sicher mal Undercover kaufen.

Mich würde ja auch ein echtes Storydriven NfS interessieren. Also nicht nur immer mal ne schöne Introsequenz, sondern quasi ein Adventure Rennspiel.

Ich sollte Spieledesigner werden - hab gerade eine neue Spielegattung erfunden.....die aber wohl leider nur mich interessieren würde. :lol:

Coole Gattung Mandos! :dhoch:

Wenn du dann von der Polizei angehalten wirst und der Polizist im derben Ton "Guder Tach, ei mir wüdde dann mal gerne de Fahrzeuchpabiere und den Heftpflaschterkaschten sehe"...

Weil ausser einem Saarländer kein Lebewesen dieser Erde eure Sprache nachmachen kann.

Auto pimpen sieht im Saarland ja auch anders aus. Da kommt in den Kofferraum kein Subwoofer, nein... da wird der Elektro-Schwenker montiert. Ihr habt auch keine Lachgasflaschen im Fahrzeug montiert, da liegen die Stubbi-Flaschen unterm Beifahrersitz... :grins:

Zimtzicke schrieb:
Weil ausser einem Saarländer kein Lebewesen dieser Erde eure Sprache nachmachen kann.

Auto pimpen sieht im Saarland ja auch anders aus. Da kommt in den Kofferraum kein Subwoofer, nein... da wird der Elektro-Schwenker montiert. Ihr habt auch keine Lachgasflaschen im Fahrzeug montiert, da liegen die Stubbi-Flaschen unterm Beifahrersitz... :grins:

Geil! :lachweg:

:dhoch:

Gestern mit der Karriere fertig geworden. Das Game hat bis zum Ende Laune gemacht:dhoch: Online ist natürlich nicht mehr soviel los...das Cops & robbers Spiel ist übrigens sehr witzig. Das Challenge Pack wird als nächstes in Angriff genommen.
Undercover ist wirklich ein cooler Arcaderacer, hab nebenher ganz vergessen das ich noch Forza3 habe:oops:

Zurück
Oben