Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS 2014 kein neues Need for Speed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Außer GRID fand ich die eigentlich auch alle ziemlich geil :D

Der Einäugige wollte dem Blinden gerade nur sagen das er nix sieht ! :grins:

Eine Pause kann sicher nicht schaden, das letzte NFS was ich gespielt habe war Most Wanted für die 360, danach gab es genügend gute Rennspiele so das ich auf NFS komplett verzichten konnte.
Zum 360 Start gab es leider nichts anderes und in der Not frisst der Teufel halt auch Fliegen. :kaffee:

Sie werden sich an den Wünschen der Fans orientieren?

Das glaube ich erst wenn 2015 ein NfS erscheinen wird ohne 90% Fokussierung auf MP und OHNE open world.

Nichts wäre mir lieber als ein klassisches NfS der Marke HP, aber daran glaube ich erst wenn ich es zocke.

Ja, bitte ohne Open World. Den MP konnte man bei Rivals ja einfach deaktivieren. Ich muss aber sagen das mir Rivals sehr gut gefallen hat, war sehr schön und sehr spaßig.

Interessanter Einblick: 2010 hatte EA Black Box einen Prototyp eines "Street Racer-Need for Speeds" in Auftrag, das sich leicht nach Watch Dogs anhört. Wurde aber nie weiter verfolgt:

The portfolio page says the "goal" of the game was to answer the question "How can large scale street races take place in a post 911 US city?" Images on the page depict a group of street racers named the "TerrorFive" and a concept art mockup of gameplay wherein players seemingly hacked into police cars, things that sound more like Watch Dogs than a street racing game.

[vid]http://vimeo.com/58806264[/vid]

http://kotaku.com/whats-up-with-blizzards-project-titan-1570298007

Für mich gab es nur EIN NFS und das war !!!PORSCHE!!!

Underground 1 und 2 fand ich auch sehr geil aber weil ich da in einem Alter war, wo Kirmestuning voll angesagt war!

Back to Underground :deal:

Aber das war nur eine Phase.

Das Ursprungs-NFS von vor über 20 Jahren waren Sportwagen und Cops.

Rivals war also deutlich mehr in dieser Richtung.

Ich fand Rivals auch cool, wäre da nicht:

- Schadensmodell bis hin zum Totalschaden
- Waffen an den Fahrzeugen
- Nos

Ich möchte ein NFS haben wie Teil 1
- ohne Tuning, Waffen und Totalschäden

Aber 2014 ist eh genug geboten für den Racingfan :dhoch:

Porsche hatte ich mir damals mal für PC geholt. Kam mit dem Fahrverhalten bei vielen Autos aber irgendwie nicht klar :oops:
Die Strecken waren schön, sogar Schwarzwald :D