Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

T-800 schrieb:
Was heißt da Glaubenskrieg? Wenn das Spiel ruckelt wie die sau ist es ein Scheiß Spiel. Punkt.

Das stimmt doch überhaupt nicht. "Nur" weil ein Spiel ruckelt, ist es nicht automatisch ein schlechtes Spiel und vor allem Spieler, denen technische Perfektion nicht ganz so wichtig ist, können mit so einem Spiel noch immens viel Spaß haben. Nichts anderes wird hier in diesem Thread immer wieder betont: Technisch scheiße, Gameplay so lala (NFS halt) aber durch die Atmosphäre, die Aufmachung und die Autos macht das Spiel trotzdem Spaß. Fertig. Viel gibts dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.

Gameplay so la la? Hm, also ganz ehrlich, NfS bietet aber mehr Abwechslung als MCLA. Alleine die Unterschiedlichen Renn-Events und die Polizeiverfolgungen heben es im Bereich Gameplay ziemlich hoch. Meiner Meinung nach.

Nützt ja nichts, wenn man die "automatisch" gewinnt, in MCLA ist es ja eine Herausforderung zu gewinnen in Undercover soll man mit dem ersten Wagen locker immer erster werden ohne sich anzustrengen, steht jedenfalls in diversen Foren, passt auch zum Vorgänger Prostreet. Insofern relativiert sich das doch...

Ach Zimti,

er hat es doch gar nicht und erzählt nur das, was er in Tests gelesen hat ;)

Viele können halt nicht verstehen, dass es Leute gibt, die lieber technische Schwächen in Kauf nehmen aber dafür 30 Stunden Spaß mit einem Spiel haben, als ein technisch einwandfreies Spiel zu haben, welches einem überhaupt keinen Spaß macht.

Gruß

Ich hab den Vorgänger (ProStreet) wo es so war (und Most Wanted fand ich auch sehr leicht) und in diversen Test steht es auch, wieso sollte ich das also nicht glauben? Wofür gibt es überhaupt Test, wenn man die nicht als Quelle benutzen darf?

Und das finde ich viel schlimmer als die technischen Probleme (die haben mich weder von ProStreet noch von Most Wanted abgeschreckt), weil ich fühlte mich bei ProStreet nach 20 Rennen nur verarscht, mit dem technisch schwächsten Auto wurde ich da immer erster, mir kam es sogar so vor, als ob meine Gegner abbremsten, um mir einen Sieg zu ermöglichen und ich habe es nicht auf leicht gestellt!

Iro schrieb:
Nützt ja nichts, wenn man die "automatisch" gewinnt, in MCLA ist es ja eine Herausforderung zu gewinnen in Undercover soll man mit dem ersten Wagen locker immer erster werden ohne sich anzustrengen, steht jedenfalls in diversen Foren, passt auch zum Vorgänger Prostreet. Insofern relativiert sich das doch...

sorry aber dein Schwachsinn wird immer lächerlicher. du liest in anderen Foren (wahrscheinlich von den selben leuten die es in anderen Foren gelesen haben) dass man mit dem schwächsten Wagen immer gewinnt ohne sich anzustrengen.

du schaffst da vielleicht die ersten paar events, wenns viel ist alle im ersten stadtteil. aber irgendwann siehst du mit deinem Anfangswagen kein Land mehr. Man braucht insgesamt nicht viele Wagen - das ist korrekt (habe selbst nur 3 gebraucht für die Karriere, diese natürlich getuned), aber mit dem schwächsten Wagen gewinnt man nicht alle rennen automatisch.

aber gut, ich verstehe dich ja, wenns doch in den anderen Foren steht :lol:

http://www.areagames.de/artikel/detail/Need-for-Speed-Undercover/97054

Hier steht das es einfach ist, das selbe war schon bei ProStreet so!

Und nicht gegen NfS Undercover Spieler, aber mal ehrlich wie hoch kann euer Anspruch sein, wenn ihr das Spiel so genial findet? :D

Das hat ja nichts damit zu tun das es anspruchslos ist und da das in ziemlich jedem Test steht, wird das wohl auch stimmen! Warum sollte es auch nicht so sein? War bei ProStreet doch auch so..

edit: auf Post Nr. 508 bezogen...

meine güte, musst du nun noch auf der ebene anfangen :rolleyes:

das spiel ist nicht genial, habe ich (und andere die es hier haben) nicht gesagt. Aber es macht ja nicht komplett alles total verkehrt.

Aber was anderes, warum machst du ein spiel das du nicht hast, ja noch nicht mal gespielt hast vermutlich mit irgendwelchen kritikpunkten nieder die du nicht mal kennst? Noch dazu drehst du die fakten so dass sie einfach nur falsch sind.

in dem Test steht dass es ein einfaches spiel ist. da steht nicht dass man automatisch jedes rennen gewinnt weil die gegner abbremsen und man das ganze spiel mit dem start auto gewinnt.
Ich habe nichts gegen leichte spiele, ich mag solche sogar. nach dem arbeiten eine entspannte runde zocken ohne frust - ich habe keinen bock mir dann noch arg die zähne am pad auszubeissen.

wie du siehst schreibe ich alles aus meiner sicht. ich stell nicht einfach alles als fakt dar weils eben subjektiv ist. -> ICH hatte spass mit dem spiel.

habe heute aber midnight club geholt und kann dann für MICH einen vergleich ziehen. aber als NFS Undercover spieler ist mein anspruch wohl so tief dass ich MC:LA einfach nur grottenschlecht finden werde... :(

@snooky
Ich schreibe das, weil ich mich dazu genötigt fühle ;)

Überschwenglich schreiben hier einige die größten Designfehler als nichtig weg und als wäre das nicht schlimm genug schreiben die auch noch das MC LA schlechter wäre...

Ansonsten warum soll ich nicht schreiben das ich es doof finde, nur weil ich es nicht habe? Too Human habe ich und da wollte man auch das ich nicht schreibe, wie mies ich es finde. Also ist doch völligegal!

Ansonsten die Kritikpunkte kennne ich, sind ja die selben wie bei Prostreet, welches ich deshalb schon nicht durchgespielt habe.

Ich habe auch nichts gegen leichte Spiele, aber wenn ich mit dem schlechtesten Wagen, Fahrfehlern etc. immer erster werde, dann fühle ich mich verarscht.

Iro schrieb:
Ansonsten warum soll ich nicht schreiben das ich es doof finde, nur weil ich es nicht habe? Too Human habe ich und da wollte man auch das ich nicht schreibe, wie mies ich es finde. Also ist doch völligegal!

Ansonsten die Kritikpunkte kennne ich, sind ja die selben wie bei Prostreet, welches ich deshalb schon nicht durchgespielt habe.

mh k ... weil du das ja gelesen hast.

Iro schrieb:
Ich habe auch nichts gegen leichte Spiele, aber wenn ich mit dem schlechtesten Wagen, Fahrfehlern etc. immer erster werde, dann fühle ich mich verarscht.

mh k .. weil du es ja gelesen hast.

Fazit: alles schlechte was man über das spiel irgendwo lesen kann stimmt. Jeder der an dem Spiel ein gutes Haar lässt ist ein Fanboy dem man eh nicht helfen kann.
:hurra:

Iro schrieb:
@snooky
Ich schreibe das, weil ich mich dazu genötigt fühle ;)

Überschwenglich schreiben hier einige die größten Designfehler als nichtig weg und als wäre das nicht schlimm genug schreiben die auch noch das MC LA schlechter wäre...

Bei TooHuman hast du genau das selbe gemacht . Niemand hat was dagegen wenn du deine meinug niederschreibst , dafür ist ein forum ja da . Es geht darum wie oft du das tust und dabei nicht akkzeptieren willst das andere an dem Spiel spass haben .

Wenn sie das ruckeln nicht stört und sie das Gameplay mögen isses doch OK . Wie sehr einem solche sachen stören ist nunmal subjektiv . Also lasse sie doch einfach in ruhe , sie haben Spass und möchten erfahrungen austauschen , da nervt es einfach wenn bei jedem 2. posting ein meckerkopf kommt und zum 10. mal verküdet das er das spiel scheisse findet ;)

Iro schrieb:
@DaMeep
Ein Meckerkopf? Also wenn du schon meinst mich belehren zu müssen, dann lies dir wenigstens den Thread durch und nicht nur die letzte Seite!

Ich habe den ganzen thread mitgelesen und ich habe das ganz bewusst etwas überspizt ausgedrückt . Da du schon lange genug im forum bist war ich der meinug das du so einen kommentar von mir richtig einschäzen kannst .

Ja dann richte deine Kritik nicht nur an mir aus...

@Zimtzicke
Wozu soll ich es denn noch Spielen? Es hat die selben Mängel wie Prostreet und alle NFS Spiele seit Most Wanted, ich kenne die Mängel also gut.

Ich habe z.B. Too Human und Two Worlds gespielt und was war danach meine Erkenntnis? Die paar Fans die es mögen sind verrückt und die Testberichte stimmen.

Zurück
Oben