Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Iro

Denk doch mal nach. Wenn die PS2 heute noch so erfolgreich wäre und bei den VKZ noch so bedeutsam wäre... warum tauchen dann ihre Spiele in den Charts nicht mehr so oft auf? Bzw., sind es heute Spiele wie SingStar oder Guitar Hero, die es noch auf die vorderen Plätze schaffen. Die Hochzeit der PS2 ist vorbei. Und sie hat bei PS3 und 360 noch nicht angefangen. Wieviele Serien soll ich dir nennen, die das ebenso betrifft?

snooky schrieb:
om3ga schrieb:
Wobei das ja eigentlich der ambitionierteste war, oder?

Ja, aber ich denke dass der Titel daran gescheitert ist dass es einfach kein Need For Speed mehr war. Das typische Feeling hat dem Game gefehlt.

Und das hat Undercover, jeder der den NFS Flair kennt wird ihn da wieder finden. Ich denke dass es auch der Grund ist warum ich es nun (fast) durchgespielt habe. Es spielt sich einfach herrlich unkompliziert ...

Quasi ein Hollywood Actionkracher ohne viel Hintergrund ... Einfach unterhaltsam und kurzweilig - was ich von einem NFS eben erwarte :)

(Fürs Protokoll: man muss bei dem Game über das technische hinwegsehen können ansonsten ist es unspielbar. Weil die technischen Probleme ziehen sich durch und man muss auch hin und wieder ein Event neustarten weil man einfach durch das Ruckeln in eine Wand gerast ist)

Mowflow schrieb:
Ich gebe doch nicht ~2000 Ocken (Fernseher,Konsole usw) aus um dann immer noch so ein Geruckel zu haben, wie auf meinem klapprigen PC....

**** NFS. :motz:

Du kaufst ein TV Gerät und eine Konsole nur für ein NFS? nicht schlecht

Ja, ist aber egal. War nur das Zweitgerät im Badezimmer....... :I

Also ich erwarte von haus aus ein fertiges, geprüftes und qualitativ einwandfreies Produkt, sofern ich dafür den Vollpreis löhnen soll. Ganz egal ob ein NFS oder ein belibiger Shooter. Für 60 Euro ist so eine Ruckelei einfach ne Frechheit. Das belohne ich doch nicht noch.

Und das Most Wanted lief auf dem PC einwandfrei. Wie alle Teile davor auch.

Zimtzicke schrieb:
@ Iro

Denk doch mal nach. Wenn die PS2 heute noch so erfolgreich wäre und bei den VKZ noch so bedeutsam wäre... warum tauchen dann ihre Spiele in den Charts nicht mehr so oft auf? Bzw., sind es heute Spiele wie SingStar oder Guitar Hero, die es noch auf die vorderen Plätze schaffen. Die Hochzeit der PS2 ist vorbei. Und sie hat bei PS3 und 360 noch nicht angefangen. Wieviele Serien soll ich dir nennen, die das ebenso betrifft?

Gerade beim neuen NfS ist die PS2 Version doch vor der XBOX360 Fassung in den Charts vertreten, dass was damals die PS2 alleine ausmacht ist jetzt halt die PS2 und PS3. Wie man es auch nimmt, weniger Systeme sind es nicht wirklich geworden und die alten Verkaufszahlen sind theoretisch sowieso erreichbar, siehe andere Spiele...

Ich bin auch erstaunt dass sogar einige hier (in einem Gaming-Forum) mit dem Spiel zufrieden sind :shock: Dann ist es doch nicht allzu schwer nachvollziehbar, warum viele Spiele, die für den großen Markt herausgebracht werden, eine schlechte Qualität besitzen. Genug Leute sind damit zufrieden :nein:

T-800 schrieb:
Also ich erwarte von haus aus ein fertiges, geprüftes und qualitativ einwandfreies Produkt, sofern ich dafür den Vollpreis löhnen soll. Ganz egal ob ein NFS oder ein belibiger Shooter. Für 60 Euro ist so eine Ruckelei einfach ne Frechheit. Das belohne ich doch nicht noch.

Und genau da ist der Punkt wo jeder für sich entscheiden muss. WAS will ich?

Ich stand vor der Entscheidung MC:LA und NFS:UC ...
Da für mich Gameplay (abgesteckte Kurse, bekanntes NFS Handling) und Aufmachung (Präsentation ist immer TOP bei NFS) wichtiger sind als ein technisch starker Titel bei dem ich andere Abstriche machen muss habe ich mich für das NFS Game entschieden.
:)

MC:LA ist in allen Belangen das bessere Rennspiel, bei den Kursen kann man sich nicht verfahren, weil an jeder Kurve ein Pfeil ist und bei längeren Gerade dazwischen, die Steuerung ist nicht groß anders als in NfS MW.

Und keiner kann mir sagen das die Präsentation beim neuen NFS Top ist, grenzdebil, E-Movie Feeling etc. beschreibt es, im Gegensatz zu C&C meint man es in NFS ja ernst, das nimmt den Witz und macht es lächerlich. Wer das als Tp bezeichnet, der findet auch jeden Boll Film super!

Dieses Jahr hat man einfach die Wahl zwischen ein sehr guten Arcade Racer und einem sehr schlechten.

Iro schrieb:
Zimtzicke schrieb:
@ Iro

Gerade beim neuen NfS ist die PS2 Version doch vor der XBOX360 Fassung in den Charts vertreten, dass was damals die PS2 alleine ausmacht ist jetzt halt die PS2 und PS3. Wie man es auch nimmt, weniger Systeme sind es nicht wirklich geworden und die alten Verkaufszahlen sind theoretisch sowieso erreichbar, siehe andere Spiele...

Iro, viele Serien werden zum jetzigen Zeitpunkt dieser Gen weniger Spiele absetzen als noch vor 5 Jahren. Das war bei DMC so, das war bei MGS4 afaik so, das wird bei bei GT5 so sein und ich würde fast wetten, dass sich FF XIII trotz 360-Port schlechter verkaufen wird als z. B. Teil 10.

edit:

Du meinst das echt alles ernst, oder? Du solltest mit Sam einen Anti-Fanclub eröffnen... :nein:

Es gab erst irgendwo eine News das Sony die meisten Marktanteile hat mit seinene 3 Systemen und die PS2 war stärker als PS3 oder XBOX360.

Die PS2 verkauft sich auch alles andere als schlecht für ihr Alter und es gibt noch genug die damit spielen.

:deal:
Carlchen schrieb:
Ich werde es mir auch zulegen aber erst wenn das Teil unter 30 € zu haben ist, was hoffentlich nicht zulange dauert :grins:

Über das ruckeln rede ich mal nicht sondern:

1. Ist die Stadt so groß wie bei MW oder carbon?

2. Sind die Verfolgungsjagden mit der Polizei schwerer oder leichter?

Bevor ihr weiter über NFS streitet mal meine Fragen nochmal :deal:

@Zimtzicke,

also ich kann nichts finden wo ich was anderes gesagt habe, zumindest nicht auf den letzten 3 Seiten.

Ich wüsste nicht warum ich mit IRO einen Anti Club gründen sollte nur weil ich die Technischen Schwächen des Titels offen nenne !?

Ein Club gg. Fehlkäufe oder Technische unzulänglichkeiten wäre da evtl. Sinnvoller.

Ich will dir nicht absprechen das dir das Spiel Spaß macht aber Du musst im umkehrschluss auch nicht so tun als wenn es die Creme de la Creme ist und die Ruckler nicht so schlimm sind. Das gilt für dich, kann aber auf andere ganz anders wirken.

NFS muss nicht den Anspruch einer Sim gerecht werden, da hast Du recht. Was aber auch wieder nichts mit der Technischen Seite zu tun hat. ;)

Carlchen schrieb:
1. Ist die Stadt so groß wie bei MW oder carbon?
2. Sind die Verfolgungsjagden mit der Polizei schwerer oder leichter?
Zu1:
Rein vom Eindruck der Karte größer, da es jetzt 3 kleinere Stadtbereiche gibt, die über einige Landstraßen und Highways verbunden sind. Vom Gefühl her fand ichs aber etwas beengter, weil gerade zu beginn viele Events immer wieder durch die selben Bereiche des ersten Gebietes führten. Ob die 2 anderen Stadtgebiete echte Abwechslung bieten kann ich hingegen nicht sagen, bis dahin habe ich nicht gespielt.

Zu2:
Sehr subjektive Frage ... ich fand sie "weniger Nachvollziehbar" weil die reduzierte Verfolger-Anzeigen etwas von der Durchschaubarkeit eingebüßt hat. Siehe dazu ein Post von mir etwas weiter oben im Thread:
(...) bei MW hatte man ja eine Anzeige wie viele Wagen einen verfolgen und (hatte man diese [Wagen] ausgeschaltet), wie viel Zeit bis zur nächsten Verstärkungswelle bleibt.
Bei UC kam es mir so vor als spawnten die Polizeiwagen komplett random. Fahr ich auf dem Highway geradeaus konnte man fast das Intervall abzählen in dem einem neue Wagen entgegenkamen ...
Das Zeitlimit, dass dir jetzt während der Polizei-Events auferlegt wird, zieht den Schwierigkeitsgrad meines Erachtens nochmal zusätzlich an.
Im Gegenzug befreien dich die "Versteck-Punkte" auf der Karte jetzt direkt von den Verfolgern, während man bei MW in diesen Kreisen warten musste bis die Anzeige runtertickte.

@ Sam

Ich hab in meinem Review ganz klar geschrieben, dass es ruckelt, ja teilweise sogar deutlich. Und ich hab auch geschrieben, dass Zocker, die flüssige Grafik brauchen, absolut die Finger davon lassen sollen.

Was soll ich denn noch sagen?

Zimtzicke schrieb:
@ Sam

Ich hab in meinem Review ganz klar geschrieben, dass es ruckelt, ja teilweise sogar deutlich. Und ich hab auch geschrieben, dass Zocker, die flüssige Grafik brauchen, absolut die Finger davon lassen sollen.

Was soll ich denn noch sagen?

Nix, wir trinken jetzt ein Pils und gut ist ! :bier: shit das war ein Kölsch ! :kotz:

Sorry, hier ist das Pils ! :bier: ;)

Danke Spunkie & Aldebaraner!

Ich dachte hier werden nur noch Glaubenskriege ausgetragen. Ist ja fast wie in einem PES vs. FIFA Trade :nein:

Also ich warte bis der Preis akzeptabel ist und bis dahin freue ich mich auf das Game und Zocke die Games die bei mir noch rumliegen.

Was heißt da Glaubenskrieg? Wenn das Spiel ruckelt wie die sau ist es ein Scheiß Spiel. Punkt.

Genau wie es bei jedem anderen Genere auch wäre.

Und soll mir hier keiner mit NFS-Historie kommen. Als wenn das ne Entschuldigung wäre.

Der Mist wird nicht gekauft, und damit bin ich fertig mit dem Thema!

Wer es trotzdem kauft, darf sich dann auf das nächste ruckelnde NFS freuen. Glückwunsch. :wand:

Zurück
Oben