Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde es wohl vermissen... :grins:

Nee, es ruckelt schon, keine Frage. Mal mehr, mal weniger. Aber es macht einfach trotzdem enorm Spass. Mir persönlich mehr als MCLA, was ja technisch ganz gut ist.

Hab ein Video von der PS3-Version gesehen und da ruckelt es wirklich übelst.

Dagegen sind die kleinen Ruckler der 360-Version ja noch Kleinkram.

Aber schön wenn es allen gefällt :bier:

Zimtzicke schrieb:
Na, ich war schon immer infiziert!

Ok, es ruckelt wirklich, aber nix unerträgliches. Die Highway Battles sind ja mal krass! :dhoch:

Wie sehen die denn aus, erzähl mal!
Bin schon gespannt, werde mir NFS U wohl innerhalb der nächsten paar Wochen mal ausborgen und spielen, dann kann ich hier auch endlich mitreden.
Die Rennen von MCLA auf den Autobahnen sind aber geradezu perfekt, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die noch besser sein sollten.

Da euch die Ruckler scheibar nichts ausmachen und man das sicher hochrechnen kann, wird der nächste Teil sicher auch wieder ruckeln.

Ganz ehrlich? Ist mir völlig scheiß egal, die Hauptsache ist, dass ich nächstes Jahr im November wieder so eine Spielspaßgranate serviert bekomme! :deal: Davon abgesehen, ist mir ein bisschen Ruckeln lieber, als Kantenflimmern und Tearing. :kaffee:

Die Karriere habe ich heute beendet und bin weiterhin hoch motiviert. Es geht nicht nur darum den Gegner zu schlagen, sondern zu dominieren! Es gibt also noch einiges zu tun, insbesondere auch online.

Eure Fotos die ihr Ingame macht, könnt ihr auf needforspeed.com beim Menüpunkt "mynfs" downloaden. Dazu müsst ihr euch selbstverständlich mit eurer EA ID anmelden.

Hier sind nun meine ersten......

b495ebf7ji5o3ccul.jpg

b495g84rv32mnsphp.jpg

b495gtj3uo0a3c1sd.jpg

b495hbpgo5sqkue4t.jpg

b495hxu4dy5hls1e5.jpg

b495igf4aiyr3cqa5.jpg

b495izyo91fu9nlsd.jpg

b495jfoijizbquln1.jpg

Hab heute alle Events beendet.

Manche Verfolgungsjagden waren frustreich. Das Ziel zu schaffen ist nicht das Ding, aber den Bullen dann entkommen um so mehr. Besonders wenn Kumpel Heli in der Luft ist.

Auch haben die Cops meinen Gallardo und meinen Gt2 eingezogen :heul:

Die XBOX360 kann doch auch fremde Spielstände lesen, unter anderem damit schummeln viele Spieler doch um ihre Gamescore zu erhöhen, wie das geht weiß ich aber auch nicht.

Ist schon ärgerlich, wenn sowas passiert, für mich meist ein Grund, ein Spiel nie wieder anzufassen, egal wie toll es war. :D

Ich habe mal ein wenig recherchiert, einerseits wird behauptet, dass fremde Savegames nicht angenommen werden, um das Cheaten zu verhindern, andererseits habe ich von dem aktuellen Brothers in Arms gelesen, dass es funktioniert. Ich werde es also ausprobieren müssen. :deal:

@straikar

Du weißt, was ich jetzt von dir erwarte! :D

Ach du grüne Neune ! Wenn ich irgendwas für dich tun kann lass es mich wissen.

Besorg dir das Game, zock es bis heute Abend durch, schick mir deinen Speicherstand. :lol:

Zurück
Oben