Aldebaraner
Wetterhasser
Cool Zicke!
Die Grafik finde ich übrigens nur noch geil!
Die Grafik finde ich übrigens nur noch geil!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Grafik finde ich übrigens nur noch geil!Ja dann braucht ihr euch auch nicht wundern, dass die das Ruckeln nicht abstellen.Zimtzicke schrieb:Ich wusste es... ic wusste es ganz genau... es ruckelt... scheiss der Hund drauf, es rockt!!!![]()

Zimtzicke schrieb:Na, ich war schon immer infiziert!
Ok, es ruckelt wirklich, aber nix unerträgliches. Die Highway Battles sind ja mal krass!![]()
Da euch die Ruckler scheibar nichts ausmachen und man das sicher hochrechnen kann, wird der nächste Teil sicher auch wieder ruckeln.
Davon abgesehen, ist mir ein bisschen Ruckeln lieber, als Kantenflimmern und Tearing. 

Aldebaraner schrieb:Was mach ich denn nun? Fremde Spielstände frisst die 360 nicht oder?

Ne, nur Sony erlaubt auf der PS3 fremde Spielstände.Aldebaraner schrieb:Fremde Spielstände frisst die 360 nicht oder?

Aldebaraner schrieb:Scheiße - mir ist die 360 am Ende des Games abgestürzt und somit wurden meine Spielstände geschrottet.![]()

Ach du grüne Neune ! Wenn ich irgendwas für dich tun kann lass es mich wissen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen