Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Nach der E³, welche Konsole kauft ihr als nächstes?

Plant ihr durch die E³ den Kauf einer neuen Konsole? Wenn ja, welche?

• Umfrageteilnehmer
    98

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde mir pünktlich zum Mario Release wieder eine Switch kaufen und der neue 2DS XL hat es mir auch ziemlich angetan.

Von daher eigentlich altbekannte Konsolen für mich, die ich aber einfach brauche. Nintendo beste.

Aktueller Plan:

Xbox One X: Durch eine Gamestop Umtauschaktion (gegen die normale One). Der Preisrahmen sollte dabei zwischen 200-350€ liegen.

PS4 Slim: Irgendwann mal, wenn ein gutes Angebot kommt und der Spieleberg auf der Xbox etwas abgebaut ist. Würde gerne mal Titel wie TloU oder Uncharted nachholen. Ich denke eine Slim wäre hierfür genau richtig, da die Pro nur geringen Mehrwert in meinem Fall bieten würde.

Und auf den exklusiven Strike verzichten?
1529.gif

Wenn Odysee erscheint, komme ich um die Switch nicht mehr rum. Muss aber dazu sagen, dass mich diese Konsole bisher völlig kalt lässt.

One X und Pro kaufe ich nicht. PS4 und Switch hab ich. Kumpel kauft sich ne One X. Vielleicht kann ich ihm dann die alte One günstig abluchsen. Hab Bock mal wieder Gears und Halo zu spielen.

Hab ne PS4, ne One und ne Switch. Die gepimpten Versionen der PS4 und One brauch ich nicht. Wozu auch? Da warte ich lieber auf eine neue Gen.

Als nächstes wohl ein Re-Buy von PS VR und die Switch. Ich wäre auch einer PS4 Pro nicht abgeneigt, dann aber die erste Modellrevision mit hoffentlich besserer Lüftersteuerung.

Bin mit der PS4, XBOX One, Switch und einem halbwegs aktuellen PC auch recht gut versorgt. Überlege aber bald auf die PS4 Pro aufzurüsten.

PS5 wird die nächste, ich hol mir eher noch eine vr brille für den pc, vive 2 vielleicht oder neue oc gen oder ne acer briller, hätte halt gerne mehr blickwinkel und ne hohe auflösung.

Zurück
Oben