Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Nach der E³, welche Konsole kauft ihr als nächstes?

Plant ihr durch die E³ den Kauf einer neuen Konsole? Wenn ja, welche?

• Umfrageteilnehmer
    98

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für den Moment hab ich alles, was ich brauche. 3DS (wobei ich den bald verkaufe), Switch, PS4. PC natürlich auch, da werde ich dieses oder nächstes Jahr mal ne größere Aufrüstung machen, CPU+MB+RAM+GPU.

Nein, bist du nicht.

tenor.gif

Mit HL3 dann.

Höchstens vielleicht mal eine Switch. Super Mario Odyssee sieht wie ein klassischer System Seller aus. Und die Nintendo Spiele sind wirklich exklusiv und so erfrischend anders als das was man auf PC-Xbox-Playstation bekommt. PS4 (Pro) oder Xbox One (X) lohnen sich für mich kaum, weil der PC meine Spieleplattform Nr. 1 ist.

nintendo hat mir diese e3 wirklich die switch verkauft. jetzt heißt es auf ein gutes angebot ( :lol: :| ) oder den release von metroid prime 4 warten.

ps4 pro besitz ich seit release und die one x interessiert mich in der aktuellen situation nicht wirklich.

Der einzige Grund die One X sofort zu kaufen wäre für mich, wenn Forza 7 am PC ne Katastrophe wäre, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Haben möcht ich sie, aber ich glaub die wird relativ schnell für 100 weniger mit Spiel verkauft, und ne schwarze X nach der schönen weißen S, da tu ich mich noch schwer...
Pro/Switch hab ich ja schon.

Hätte es zwar nie für möglich gehalten, aber zu Weihnachten wird es wohl eine Switch mit Zelda & Super Mario.
Mein letztes Nintendo Gerät war ein Gameboy Advance :O_o:

Aktuell hab ich eine PS4 und einen älteren PC, welcher nächstes Jahr ausgetauscht wird, somit kann ich dann auch die für mich interessanten Xbox Titel nachholen (Horizon 3 & Sea of Thieves).

One seit Release,
Switch seit Release
und die Ps4 hab ich mir auch halbes Jahr nach Release gegönnt.
Und alle 3 haben ihren Sinn gemacht.
Jetzt wird die One gegen ne X getauscht und alle haben trotzdem noch ihre Daseinsberechtigung.

Zurück
Oben