Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was zockt ihr als nächstes?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ist ein Remake done right. Nahezu alles wurde überarbeitet, poliert und optimiert. Ein Juwel ohnegleichen.
Wenn du aber etwas ganz neues willst, dann schnapp dir ruhig Trails in the Sky oder Jeanne d'Arc. Sind beides gute bis tolle Spiele, wobei du nicht ausser Acht lassen solltest, dass du in TitS _sehr_ viel lesen musst. Hat gefühlt mehr Text als Gameplay.

Ja, ist ein Remake done right. Nahezu alles wurde überarbeitet, poliert und optimiert. Ein Juwel ohnegleichen.
Wenn du aber etwas ganz neues willst, dann schnapp dir ruhig Trails in the Sky oder Jeanne d'Arc. Sind beides gute bis tolle Spiele, wobei du nicht ausser Acht lassen solltest, dass du in TitS _sehr_ viel lesen musst. Hat gefühlt mehr Text als Gameplay.
cool danke wenn du sagst das Tactics Ogre verbesserte Version ist zock ichs definitiv. Hatte mit dem PS1 Spiel immer sehr viel Fun obwohl da einige Sachen doch arg runter gezogen haben. Bin da immer von ausgegangen dass das PSP Ding nur ein Port ist aber so geb ich mir das.

Zocke seit ein paar Tagen wieder War Thunder, da ich durch KanColle wieder Bock drauf bekommen habe, und es ist immer noch soooooo traurig/schade/bescheuert, dass diese ganzen Spiele, wie War Thunder, WoT/WoWs, die ganzen MOBAs und der ganze Kram so sehr durch diesen heftigen PvP-Fokus so ruiniert werden.

Es ist eigentlich so gut als Spiel, das fliegen macht unglaublich viel Spaß, man hat einen großen, tollen historischen Fuhrpark an Panzern und Flugzeugen (und bald auch Booten), das sieht alles visuell immer noch richtig schick aus (trotz des Alters), man hat über Realistic oder Simulator Battles einerseits die Möglichkeit ein ziemlich authentisches Flugerlebnis zu haben, und gleichzeitig im Arcade Battle ein leichteres Flugmodell, in dem man unfassbar cineastische Momente haben kann, ohne gleich die Physik von Flugzeugen komplett auszuhebeln (ähem, Assault Horizon, ähem), aber dann wird man gezwungen immer, überall, jederzeit an dem verkackten PvP-System teilzunehmen.

Die Koop-Kampagnen und der ganze Kram macht theoretisch so viel Spaß, gestern auch wieder mit ner N1K2-Ja ne Patrouille geflogen und das kommt soooooooooooooo geil rüber, und es wird dann null entlohnt und man macht es nur for nothing.
PvP KANN zwar auch manchmal, selten Spaß machen, aber warum solche Spiele komplett darauf setzen und PvE Spieler im Prinzip vom Spiel ausschließen, verstehe ich bis heute nicht... :nein:

Edit: Ach ja, trotzdem passt irgendwie das Overwatch Theme zum War Thunder Gameplay erstaunlich gut, fast noch besser als beim Original... :D

ich vermute, weil einfach die überwältigende mehrheit das ohne pvp nicht zocken würde, ohne das jetzt mit zahlen belegen zu können. und man ja auch dadurch das finanzierungsmodell dahinter ankurbelt.
Ich will ja PvP nicht raushaben aus dem Spiel. Ich will nur PvE als alternative.
Wenn man sieht, wie häufig in den offiziellen Foren Threads dazu wieder und wieder eröffnet werden, wo Leute fragen, wann es richtigen PvE gibt, bzw. wann man dort auch XP und Geld kriegt, ist die Nachfrage halt schon da, ich will nicht wissen, wie viele deswegen gar nicht erst das Spiel antesten oder Geld überhaupt da lassen. Soweit ich das sehe, ist aus Firmensicht Geld abknöpfen von PvP und PvE Kunden besser als nur von PvP Kunden Geld abknöpfen...

Naja, wieso? Die Elemente sind ja schon alle da, Missionstypen, KI mit den dazugehörigen Mustern, alles, sie müssten es halt nur ermöglichen, dass man das Spiel so spielen kann und da XP und Geld kriegt. Der Arbeitsaufwand wäre gleich null, da sie nix am Spiel verändern müssen und sie können so nur mehr Gewinn machen und nix verlieren. Ist halt ne unglaublich dumme Vorgehensweise...

Ja, WoT hat sowas wirklich nicht, aber bei War Thunder hast du sowas ja. Da hast du einerseits ne richtige historische Kampagne für Amis und Japaner mit Story und so, und gleichzeitig die dynamischen Kampagnen in den verschiedenen Szenarios (sind glaube ich irgendwas zwischen 15 und 20 unterschiedliche Locations dafür) für bis zu 4-Spieler-Koop, die noch so leichten Strategie-Spiel Charakter zwischen den Missionen hat.
Das man nicht nen privates MP-Match gegen Bots aufmachen kann und sich dann zu Tode grinden kann, kann ich ja verstehen, aber die Kampagnen ergeben so null Sinn, dabei sind sie vom Missionsaufbau und -ablauf hundert Mal spannender als x-te Luftüberlegenheit Match im PvP und machen mehr Spaß...

So, gleich ist es endlich so weit. Nur noch eben das Update ziehen und dann wird The Last Guardian gestartet. Ohhh, ich hab so ein Kribbeln im Bauch. Oh man oh man oh man. :D

Zurück
Oben