G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
TiTS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cool danke wenn du sagst das Tactics Ogre verbesserte Version ist zock ichs definitiv. Hatte mit dem PS1 Spiel immer sehr viel Fun obwohl da einige Sachen doch arg runter gezogen haben. Bin da immer von ausgegangen dass das PSP Ding nur ein Port ist aber so geb ich mir das.Ja, ist ein Remake done right. Nahezu alles wurde überarbeitet, poliert und optimiert. Ein Juwel ohnegleichen.
Wenn du aber etwas ganz neues willst, dann schnapp dir ruhig Trails in the Sky oder Jeanne d'Arc. Sind beides gute bis tolle Spiele, wobei du nicht ausser Acht lassen solltest, dass du in TitS _sehr_ viel lesen musst. Hat gefühlt mehr Text als Gameplay.
Dit doch Spieldesign in Perfektion!das doch GBA oder?
wieviel willste?Dit doch Spieldesign in Perfektion!
Edit: Und als Import Sammler-kompatibel. Hätte hier noch ne Kopie mit OVP.![]()

Nix.Was zockt ihr als nächstes?
Ich will ja PvP nicht raushaben aus dem Spiel. Ich will nur PvE als alternative.ich vermute, weil einfach die überwältigende mehrheit das ohne pvp nicht zocken würde, ohne das jetzt mit zahlen belegen zu können. und man ja auch dadurch das finanzierungsmodell dahinter ankurbelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen