Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Was habt Ihr als nächstes vor in Demon's Souls?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern habe ich eindlich
den blauen Drachen erledigt. Das Mistvieh hat fast 300 Pfeile geschluckt, bevor es in die Knie ging. Aber war trotzdem ein schönes Gefühl das Ding endlich gekillt zu haben. :grins:

Danach war auch gleich
die Black Phantom Version von diesem Hobby Ritter drann. Den Schlüssel hatte er natürlich nicht mehr. :motz: Das heisst dann wohl, dass der alte König weiter in seinem Turm leben darf. :(

Den Endboss werde ich noch nciht angehen. Habe ja noch mehr als genug zu erforschen.

Heute werde ich wohl mal Abschnitt 5 ein bisschen besser erkunden. Dort habe ich noch nicht einmal den ersten Boss gesehen.

Nö,
in Abschnitt 1-4. Zuerst habe ich ihm am ersten Übergang (mit den zwei Ministern) die Hälfte seiner HP abgenommen, weil dann fleigt er ja zum Eingang hoch. Und dann habe ich ihm eben noch am grossen Eingang bevor man zum Endboss raufkommt die zweite Häfte der Energie abgenommen. Am Besten versucht man zum Tor raufzurennen und unter dem Torbogen in Position zu gehen. Dort kann man den Drachen dann auch problemlos anvisieren und ohne Gefahr von seinem Feuerstoss erwischt zu werden mit den Pfeilen (oder Zaubern) bearbeiten. Aber wie gesagt, ich habe mit dem White Bow ca. 300 Pfeile verschossen bis das Mistvieh endlich tot war. Wenn man unten an der Trepper stehen bleibt und ihhn aus dieser Entfernung angreifft, zieht man ihm pro Pfeil vielleicht 4...5 HP ab. Wenn man unter dem Torbogne steht dagegen etwa 25 HP. Ist schon ein riesiger Unterschied.

In Abschnitt 1-1 kann man ihn nicht töten, da er gar nicht erst auf die Angriffe reagiert geschweige denn irgendwelche HP abgezogen werden..

Zhadow schrieb:
Nö,
in Abschnitt 1-4. Zuerst habe ich ihm am ersten Übergang (mit den zwei Ministern) die Hälfte seiner HP abgenommen, weil dann fleigt er ja zum Eingang hoch. Und dann habe ich ihm eben noch am grossen Eingang bevor man zum Endboss raufkommt die zweite Häfte der Energie abgenommen. Am Besten versucht man zum Tor raufzurennen und unter dem Torbogen in Position zu gehen. Dort kann man den Drachen dann auch problemlos anvisieren und ohne Gefahr von seinem Feuerstoss erwischt zu werden mit den Pfeilen (oder Zaubern) bearbeiten. Aber wie gesagt, ich habe mit dem White Bow ca. 300 Pfeile verschossen bis das Mistvieh endlich tot war. Wenn man unten an der Trepper stehen bleibt und ihhn aus dieser Entfernung angreifft, zieht man ihm pro Pfeil vielleicht 4...5 HP ab. Wenn man unter dem Torbogne steht dagegen etwa 25 HP. Ist schon ein riesiger Unterschied.

In Abschnitt 1-1 kann man ihn nicht töten, da er gar nicht erst auf die Angriffe reagiert geschweige denn irgendwelche HP abgezogen werden..

Okay, ich hatte mich nur gewundert weil Du in der fünften Welt noch gar nicht wahrst und ich dachte der Bereich hinter dem Tower Knight öffnet sich erst wenn man die anderen fünf Welten komplett durch gespielt hat. :?

Zum Drachen:
Ich habe den Blauen genau wie Du erledigt, mit dem Unterschied das ich nur ca. 200 Pfeile verbraucht habe, duch den Zauber Light Weapon und so pro Schuß 44 HP abgezogen habe. ;)

Man muss nicht alle 5 Welten absolvieren.
Es reicht sogar wenn man eine einzige Welt komplett absolviert hat. Man braucht nämlich nur die Seele eines der Levelbosse um den Nebel durchdringen zu können.

Yep,
hinter dem Mini-Boss gibts eine Öffnung in der Ruine. einfach dem Weg folgen und vor den fliegenden Rochen in Acht nehmen. Hasse die Mistviecher.

Habe es schon alleine gefunden, aber trotzdem danke. :)

Bin jetzt gerade am Steine sammeln, um meine beiden Schwerter auf Stufe 6 zu
bringen. Danach ist das goldene Skelett fällig. :headbang:

Noch ne Frage. Habe mir den Zauber für die Waffen gekauft um die
mit Magie zu belegen. Mein Char versucht immer den auszuführen, guck dann aber nur doof und nichts passiert. Brauche ich dafür vielleicht einen besseren Zauberstab ?

Gundolfus schrieb:
Habe es schon alleine gefunden, aber trotzdem danke. :)

Bin jetzt gerade am Steine sammeln, um meine beiden Schwerter auf Stufe 6 zu
bringen. Danach ist das goldene Skelett fällig. :headbang:

Noch ne Frage. Habe mir den Zauber für die Waffen gekauft um die
mit Magie zu belegen. Mein Char versucht immer den auszuführen, guck dann aber nur doof und nichts passiert. Brauche ich dafür vielleicht einen besseren Zauberstab ?

Er kann nur nicht magische Waffen damit verzaubern, also zB. das Falcion +1 aus dem Shrine of Storms geht nicht, aber das Katana aus selbigen Level sollte gehen.

Also Zauberstab in die linke Hand, Katana in die rechte, genügend MP am Start und nun sollte es klappen. ;)

Das goldene Skelett?
Meinst die mit dem fetten Zweihänder in der Hand?

Die goldenen Skelette hatten keine Chance, aber die roten (goldenen) :skep:

Habe es jetzt nach der kläglichen Niederlage, erstmal auf den den König abgesehen.
Der Lanzenritter und seine beiden roten Gefährten stellen absolut kein Probelm dar. Aber der König selber... Ich ziehe im so dermassen wenig ab, dass es schon weh tut. :heul:

Gundolfus schrieb:
Die goldenen Skelette hatten keine Chance, aber die roten (goldenen) :skep:

Habe es jetzt nach der kläglichen Niederlage, erstmal auf den den König abgesehen.
Der Lanzenritter und seine beiden roten Gefährten stellen absolut kein Probelm dar. Aber der König selber... Ich ziehe im so dermassen wenig ab, dass es schon weh tut. :heul:

Die roten goldenen sind der absolute Wahnsinn ein, max. zwei Schläge und das wars und Schild hoch halten bringt auch nichts, den nach einen Schlag bist Du eh völlig fertig und kannst Ihn nicht mehr hoch halten und dann folgt auch schon der zweite Schlag und ... :heul:

Ich kann die nur durch Hinterhalt töten, entweder mit Hilfe der Soulremains, oder mit dem alten Pfeiltrick, Pfeil hinter Ihnen an die Wand schießen, Sie drehen sich um, von hinten anschleichen, Waffe in den Rücken rammen, noch ein-zwei Schläge nach setzen und die Beine in die Hand nehmen. Natürlich sollte die Waffe magisch sein, oder magisch aufgeladen, oder brennen. ;)

Den König habe ich noch nie zu Gesicht bekommen, aber der kommt ganz zum Ende meines zweiten Anlaufs dran. :grins:

Gundolfus schrieb:
Gerade eben wäre der König fast gefallen. Nur ein ein Schlag hätte gefehlt.
Den hat er aber leider mir verpasst. :klopf:

Genau das ist Demons Souls! :lol: :dhoch:

Ich war gestern bei dem ersten Boss vom Shrine of Storms, lief auch alles super und kurz bevor ich Ihn hatte, weiche ich aus und begehe mit dieser Rolle Selbstmord... :shock: :motz: ... Level von vorne starten ... :heul: ... doch dann fiel Er meine alte Seele hatte ich wieder eingesackt und das Gefühl war zu geil! :bier:

Ist der König der riesige Kerl, der am Ende der Festungsmauer wartet? Da war ich auch gerade drin. Ein Schlag, tot, also ich! :grins:

Gundolfus schrieb:
So Miralda und Satsuki sind erledigt.
Wieviele von diesen Möchtegernhelden :grins: gibt es eigentlich ?

Satsuki! :haha:

Wieviele weiß ich nicht genau, Miralda, die zwei aus den Stonefang Tunel, Satsuki, im Tower of Latria einer, in Valley of Deffilement einer und dann noch drei von denen ich jetzt weiß. ;)

Zurück
Oben