Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

20 Jahre später und die Mucke ballert einfach immer noch wie damals.
Auch wenn mir die alte Version besser gefällt
Aber trotzdem kann Cynthia 20 Jahre später es immer noch genau wie damals.

Auch wenn die gefühlt 50 "XY by Hideo Kojima" Einblendungen fehlen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Im Jahre 2025 fühlt sich das alles für mich zu albern an. Schon alleine der Karton wirkt wie aus der zeit gefallen und spricht mich 0 mehr an.
Für damalige Verhältnisse war mgs natürlich einzigartig und der Humor traf den puls der Zeit, aber wenn ich heute sowas sehe schaudert es mir.

So sehr ich das Original auch mag, definitiv die neue Option. Ist immersiver und man hat mehr was von der Grafik, als wenn alles so rausgezoomt ist. Will ich den alten Style haben....zocke ich halt auch das alte Game was genau auch so entwickelt wurde.

Ich bin gespannt, wie es wird, und hätte auch Lust darauf, aber der Preis von 79,99 € schreckt mich schon ab. Ich bin nicht bereit, so viel für dieses Remake auszugeben.

Ich bin gespannt, wie es wird, und hätte auch Lust darauf, aber der Preis von 79,99 € schreckt mich schon ab. Ich bin nicht bereit, so viel für dieses Remake auszugeben.
Knapp 70 Euro sind es gerade bei Media Markt ( https://www.mediamarkt.de/de/produc...e-eater-d1-edition-playstation-5-2939496.html ) mit 10 Euro Newsletter Gutschein also 60 Euro. Mit passendem Payback Gutschein effektiv denke ich 57 Euro. Zum Release sollten 45-47 Euro aber machbar sein denke ich.

Hab grundsätzlich auch Bock drauf, aber wohl frühestens nächstes Jahr irgendwann dafür Zeit. Das Original habe ich nie gespielt, 1 und 2 habe ich geliebt. Wegweisende Spiele für die damalige Zeit!

Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich das Spiel für die PS5 oder die Series X kaufe. Da würde ich schon gern wissen, wie gut die DualSense-Unterstützung ist.

Zurück
Oben