Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1/Vol. 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da der Spaß eh hochskaliert wird kann ich damit besser Leben als mit 30fps.
Da wird doch nichts hochskalliert. Nur das was der TV macht und das funktioniert bei 720p auf 4k nicht gut. 1080p auf 4k ergibt noch ein gutes Bild da dann 1 ursprünglicher Pixel genau 4 ergibt.
Die 30fps auf der Switch sind eh seltsam, würde mich nicht wundern wenn das ganze mit einem ganz schnell und billig programmierten Emulator gelöst wurde.

Da wird doch nichts hochskalliert. Nur das was der TV macht und das funktioniert bei 720p auf 4k nicht gut. 1080p auf 4k ergibt noch ein gutes Bild da dann 1 ursprünglicher Pixel genau 4 ergibt.
Die 30fps auf der Switch sind eh seltsam, würde mich nicht wundern wenn das ganze mit einem ganz schnell und billig programmierten Emulator gelöst wurde.
Klar auf dem PC kannst auch Zelda TotK in 60fps zocken :D

IMG_1702.png

Wieso will ich den Pixelbrei denn in 4k sehen? Full HD passt schon. Und 60fps bei MGS1 wäre meiner Meinung nach der Tod, da die Steuerung und dieses eckige steuern (man kann ja nicht mal diagonal laufen oder?), doch gar nicht flüssig werden kann, egal wie viele Frames wir haben. Aber alles andere wäre dafür wahrscheinlich schneller und dadurch nicht gerade ausbalanciert.

Wie ist das bei diesem Boss, der früher den Speicher gelesen hat und man die Memory Card oder den Controller umstecken musste? Wie ist das heutzutage gelöst?

Zurück
Oben