auf der Switch sind’s 30Die HD Collection lief auf 360/Ps3 schon mit 60Fps
Demnach würden 30Fps gar kein Sinn machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf der Switch sind’s 30Die HD Collection lief auf 360/Ps3 schon mit 60Fps
Demnach würden 30Fps gar kein Sinn machen
Da wird doch nichts hochskalliert. Nur das was der TV macht und das funktioniert bei 720p auf 4k nicht gut. 1080p auf 4k ergibt noch ein gutes Bild da dann 1 ursprünglicher Pixel genau 4 ergibt.Da der Spaß eh hochskaliert wird kann ich damit besser Leben als mit 30fps.
Klar auf dem PC kannst auch Zelda TotK in 60fps zockenDa wird doch nichts hochskalliert. Nur das was der TV macht und das funktioniert bei 720p auf 4k nicht gut. 1080p auf 4k ergibt noch ein gutes Bild da dann 1 ursprünglicher Pixel genau 4 ergibt.
Die 30fps auf der Switch sind eh seltsam, würde mich nicht wundern wenn das ganze mit einem ganz schnell und billig programmierten Emulator gelöst wurde.
Viel schlimmer finde ich dass auf Series X/PS 5 nicht alles in 4K 60 fps läuft?!
Der gute Mann hieß Psyco Mantis.Wie ist das bei diesem Boss, der früher den Speicher gelesen hat und man die Memory Card oder den Controller umstecken musste? Wie ist das heutzutage gelöst?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen