Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja..Remedy is so lala..

Bei der Xbox is nur das Basisspiel auf Disc, bei PS5 Basisspiel + 1. DLC, den 2. dann auch nur als DL
Immerhin deutlich mehr als wir vor 8 Monaten hatten. Hätte sich das ausgezahlt, hätten sie wohl so schnell nicht die Disc nachgeliefert. Wobei sie mit 80 Tacken auch an die Schmerzgrenze gehen. Aber klar, Zielgruppe sind ja auch die alten Fans und Sammler.

Ist doch aber nur bei CoD oder UbiSoft der Fall. Der Rest ist meist auf Disc und selbst Remedy ist ja zur Vernunft gekommen.

Ist das so? Ich hatte, gefühlt, immer das Erlebnis, dass immer große Teile der Spiele runtergeladen wurde. Vielleicht hab ich es auch mit Patches verwechselt, wo ich aber nicht weiß wie es ohne zu spielen gewesen wäre.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
A genuine PS2 classic gets a full remake using Unreal Engine 5, with Metal Gear Solid Delta: Snake Eater brimming with promise in its recent Xbox Showcase trailer. Everything from MGS3's cut-scenes to animations are kept here, but with a radical reworking to detail over the top. Materials, shadows and more are supplanted with a cutting edge UE5 approach - so how does it compare to the original?

Wird sich zeigeny wie gut das läuft. "Targetting 60FPS" klingt erstmal nicht so geil.

Mir kanns wurscht sein, am PC sinds eh mehr als 60FPS. Da hab ich mehr sorgen, ob es 32:9 unterstützt.

neue Previews sind heute online gegangen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ja denke auch. Klingt halt immer nur nach schwankender Framerate. Auch wenn das Spiel fantastisch aussieht, bleibt ja dennoch das Grundgerüst vom Original und da waren die Level begrenzt.

Zurück
Oben