Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Solltest du mal Teil 4 spielen, freu dich auf die längste Cutszene in Videospielgeschichte.
Was war das nochmal, 70min? :D
Generell sind auch die Dialoge wahnsinnig. Egal was man macht, was man trägt, was man aufhebt, wo man ist gibt es immer haufenweise Codec Dialoge. Man wird auch random 10min zu Godzilla und James Bond zugelabert oder diverse andere Filme.
Ruf mal Siding an während du im Karton hockst. Einfach blödsinn
Längste Cutszene 70min. wir süss, nach 70min hab ich mir bei Xenoblade 3 zum 2. Mal Popcorn geholt. :)

Gestern hätte ich fast das Spiel an den Nagel gehängt. Ging um das Waffenlabor und ich war im Ostteil.
Man soll da von einem Major die Uniform stehlen und ihn verstecken, um weiter vordringen zu können. Ich ihn also KO-geschlagen => nichts passiert, ihn geschnappt und verhört => nichts passiert. Verstackt hatte ich den Körper mal in der Toilette, mal im Lagerraum. Irgendwann habe ich ihn durch Zufall bei den Spinden geschnappt und schwupps, hatte ich die Uniform. Das hätte man einem auch erklären könne. :klopf:

Ich weiß es zwar nicht mehr ganz aber ich bin mir eigentlich sicher, dass man via Codec Hilfe bekommen kann. Spätestens wenn man Raikov ausgeknockt hat und dann rumfragt wird save irgendwer was sagen. Abgesehen davon, dass der Umkleideraum eigentlich auch so schon Sinn macht :p

Zurück
Oben