cubeikon Night gathers and now my watch begins 13. Februar 2026 #82 Kann man doch schon ewig in top Quali emulieren. Die zwei Spiele + ein Gameboy Spiel als Upres und das "Master Collection" nennen. Najaaaaaa...
Kann man doch schon ewig in top Quali emulieren. Die zwei Spiele + ein Gameboy Spiel als Upres und das "Master Collection" nennen. Najaaaaaa...
Helloween79 13. Februar 2026 #83 Ich kanns noch gar nicht recht fassen,MGS4 auf der PS5...endlich soooo lange darauf gewartet.
xHadesN7 13. Februar 2026 #84 Ohje, Peace Walker... das hab ich so viel gezockt auf der PSP und es war sooooo schwer lol Fand es lustig Leute mit Ballon zu entführen
Ohje, Peace Walker... das hab ich so viel gezockt auf der PSP und es war sooooo schwer lol Fand es lustig Leute mit Ballon zu entführen
Zerfikka GOTTKAISER 13. Februar 2026 #85 cubeikon schrieb: Kann man doch schon ewig in top Quali emulieren. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht jeder hat einen entsprechenden Pc.
cubeikon schrieb: Kann man doch schon ewig in top Quali emulieren. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht jeder hat einen entsprechenden Pc.
m1ke82 10. April 2026 #86 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/2042600133507059950
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/2042600133507059950
m1ke82 26. Mai 2026 #88 ~1h Gameplay der PS5 Version von MGS4 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
~1h Gameplay der PS5 Version von MGS4 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren