Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht natürlich gut aus. Eines meiner lieblings-Spiele aller Zeiten. Gleichzeitig mit the Boss einen Charakter geschrieben, den ich extrem schätze. So schreibt man, unabhängig vom Geschlecht, starke Charaktere.

Wahrscheinlich werde ich es mir zum Release holen... Damit Konami bei starken Verkäufen hoffentlich ein Remake vom ersten Teil macht! Ein Remake was Sinn machen würde.

Ich konnte es heute auf der TGS heute anspielen. Generell sehr nette Grafik, aber mir unverständlich, wie es trotz Schlauchlevel ständig am ruckeln ist, besonders, wenn man die Kamera dreht. Auch läuft es generell nur mit 30fps, gefühlt sind es aber weniger. Auch müssen sie dringend an den Animationsübergängen arbeiten, die wirken teilweise arg abgehakt und unschön. Dafür macht das Spiel echt Spaß, wird sicher ein richtig gut bewertetes Spiel.

Ich konnte es heute auf der TGS heute anspielen. Generell sehr nette Grafik, aber mir unverständlich, wie es trotz Schlauchlevel ständig am ruckeln ist, besonders, wenn man die Kamera dreht. Auch läuft es generell nur mit 30fps, gefühlt sind es aber weniger. Auch müssen sie dringend an den Animationsübergängen arbeiten, die wirken teilweise arg abgehakt und unschön. Dafür macht das Spiel echt Spaß, wird sicher ein richtig gut bewertetes Spiel.
Das mit den Animation wird sicher so bleiben, war ja schon damals so, bzw. in der MGS Welt ja völlig normal :D

Schwierigkeit ändert sich je nach Steuerungs-Stil "drastisch"

Laut Korekado war ursprünglich geplant, jederzeit hin- und herwechseln zu können. Letzten Endes entschied sich das Team jedoch dagegen. Ihr müsst euch also klar für einen der beiden Stile entscheiden.

Der Schwierigkeitsgrad ändert sich je nach Blickwinkel drastisch. Der neue Stil hat ein breiteres, lineareres Sichtfeld und man kann mit seiner Waffe in der Bewegung schießen, so dass der Schwierigkeitsgrad niedriger war als wir erwartet hatten.

Der Legacy-Stil sollte jedoch nicht an den modernen Stil angepasst werden, weil er in diesem Fall zu schwer ausfallen würde. Somit orientiert sich Legacy am Schwierigkeitsgrad des Originals, während Konami den neuen Stil „von Grund auf“ anpasst.

Entscheidet ihr euch für die moderne Perspektive, fühlt sich das Spiel ungefähr wie „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ an. Seid ihr passionierte Verfechter des Originals, solltet ihr also lieber für den klassischen Stil mit der altmodischen Top-Down-Perspektive wählen.

https://www.play3.de/2024/10/03/met...erigkeit-aendert-sich-je-nach-stil-drastisch/

Erscheint laut PS Store am 28. August 2025

upload_2025-2-6_13-18-57.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Schön wie Big Boss weiterhin beim zielen mit dem Raketenwerfer sein fehlendes Auge nutzt :D
Ape Escape auch wieder dabei und sonst sieht es eigentlich 1:1 wie das Original aus nur in geil.

Als jemand der das original nie gespielt hat, empfinde ich das als grafisch wenig beeindruckend. Oder bin ich schon so abgestumpft?

Voice acting klingt auch ziemlich billig. Ist das die Original Synchro?

Als jemand der das original nie gespielt hat, empfinde ich das als grafisch wenig beeindruckend. Oder bin ich schon so abgestumpft?
nö. Is grafisch gut, aber jetzt nicht überragend.

Voice acting klingt auch ziemlich billig. Ist das die Original Synchro?
Metal Gear Solid Δ: Snake Eater mit unveränderter Sprachausgabe des Originals

01.06.23 - Konamis Metal Gear Solid Δ: Snake Eater (PS5, Xbox Series, PC) wird die Sprachausgabe aus dem PS2-Original ohne Änderungen verwenden und keine neuen Dialoge von Synchronsprechern aufnehmen. Das sagte Tommy Williams, Konamis Head of Communications für Amerika gegenüber TheVerge.

Zuvor teilte Konami in seiner Pressemitteilung letzte Woche mit, das das Remake "die originalen Synchronstimmen" verwenden werde. Zu dem Zeitpunkt war unklar, ob Konami damit meinte, neue Dialoge mit den alten Sprechern aufnehmen zu wollen. Release: TBA (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Alter die Synchro ist geil. Gerade weil original.
Allein das man wieder Hayter als Snake hören darf
:liebe:
Dann die Stimme von TheBoss, The Fear.. :traurig:
Grafisch finde ich es eigentlich ziemlich geil.
Aber nun gut. Dafür sieht sowas wie Horizon für mich meh aus :D

Zurück
Oben