Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

technisch wohl leider wieder typische UE5 Standardkost :I

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bildschirmfoto 2025-08-22 um 15.17.13.webp
Bildschirmfoto 2025-08-22 um 15.20.42.webp

wird wieder mal von unterirdischen Auflösungen hochskaliert..gerade bei der Pro im Quali Modus, so dass sogar die Base PS5 nen schärferes Bild hat als die Pro, da hier auch noch PSSR ansatt dem standard PS5 Upscaler genutzt wird.

und bei der Framerate gehts grad weiter.. da is gar nix stabil.

Die FPS sind eine Frechheit.
Sehr schön. Dann ist es ja die richtige Entscheidung es doch nicht zu kaufen, Silksong vorzuziehen und das Game hoffentlich fertig gepatcht für nen 30iger mal mitnzunehmen. Wird vermutlich eh nicht lange dauern:gerri:
Kojima freut sich bestimmt bei solchen Nachrichten :D

Zuletzt bearbeitet:
Für ein Remake hätte ich mir auch ein paar mehr Veränderungen gewünscht. Nur eine neue Kameraperspektive reicht mir da nicht. So bleibt es ein altes PS2-Spiel im neuen Gewand, und das für 80 €. Nee, da passe ich.

technisch wohl leider wieder typische UE5 Standardkost :I

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Anhang anzeigen 181019Anhang anzeigen 181018

wird wieder mal von unterirdischen Auflösungen hochskaliert..gerade bei der Pro im Quali Modus, so dass sogar die Base PS5 nen schärferes Bild hat als die Pro, da hier auch noch PSSR ansatt dem standard PS5 Upscaler genutzt wird.

und bei der Framerate gehts grad weiter.. da is gar nix stabil.
Ich hätte es cool gefunden, wenn mal ausnahmsweise nicht die Unreal Engine 5 verwendet worden wäre.
Auch wenn ich finde, dass zb Clair Obscur top aussieht und mit 60 fps sehr flüssig läuft.

Aber zwei der optisch beeindruckendensten Spiele des Jahres, Kingdom Come Deliverance 2 und Death Stranding 2, zeigen doch, dass Spielwelten auch mit Cryengine und Decima Engine herausragend aussehen können. Und dabei eine mega Performance haben.

Gregor hat es auch schon getestet

Als Serien-Fan hab ich mich natürlich sehr gefreut über METAL GEAR SOLID DELTA, das Remake zum PS2-Klassiker MGS3. Im Gegenzug kostet das Spiel aber auch den Vollpreis von 80 Euro, obwohl hauptsächlich nur die Grafik neu gemacht wurde. Genug? Ich hab's durch auf PS5 Pro und ein Review gebastelt!

das die ausgerechnet die Pro Version etwas versemmelt haben, kommt überraschend. Wo ich aber doch jetzt positiv angetan bin, das sieht allgemein besser aus als gedacht. Die ersten Trailer fand ich super steril und jetzt kommts doch ganz gut rüber.

Habe das damals nicht gespielt, da ich nach der totalen Begeisterung von MGS von MGS 2 extrem enttäuscht war, und mich dieses System mit der Wundversorgung und dem ganzen Kram mit dem Jagen und Essen abgehalten hat, es zu spielen.

Ich denke bei meiner heutigen Einstellung wird das kaum besser sein, aber es sieht schon ziemlich klasse aus.

Dass ich auf mein ehemaliges Lieblings Hobby nur noch so wenig Lust habe, macht mich immer wieder traurig.

Zurück
Oben