Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Glod schrieb:Spiel kommt gleichzeitig als BR und als Downloadtitel im PSN
Beide Versionen werden den gleichen Preis haben. Ein echtes Argument für die DL-Version.
![]()

The perfect Dark schrieb:Ruckelt bei euch die Demo auch so (nicht durchgehend)? Das is ja nicht mehr schön. Flüssig is was anderes.
Six of one, half-a-dozen of the other: that's how Eurogamer compared the PS3 demo performance of Mass Effect 2 to the existing full Xbox 360 game.
But now BioWare has come out and revealed that that code was old; the full PS3 game, which launches on Friday, will be "noticeably better" than the demo.
"The demo was, for certification and testing reasons, about a two month older build than the final 'what you will play when you get it home' version," BioWare community man Chris Priestly wrote on the US PlayStation blog.
"I think you'll see that the game is noticeably better at launch."
The PS3 version of Mass Effect 2 "is not a simple port", as we told you last week, and has "clearer" and "more vibrant" in-game graphics and cinematics.
Downloadable add-ons Overlord, Lair of the Shadow Broker and Kasumi's Stolen Memory DLC are bundled for free. And, as there's no Mass Effect 1 on PS3, an interactive comic preludes the game, summarising the story of the first game and allowing you to make the big decisions within it.
Mass Effect 2 scored 10/10 on Eurogamer and went on to become Eurogamer's Game of the Year 2010.
Aldebaraner schrieb:Mass Effect 2
Details zur PS3-Installation
Zimtzicke schrieb:Afair rennt das BD-Laufwerk der PS3 mit doppelter Geschwindigkeit.
Das DVD-Laufwerk der 360 schafft 12-fach.
magforce schrieb:Zimtzicke schrieb:Afair rennt das BD-Laufwerk der PS3 mit doppelter Geschwindigkeit.
muß ja nix heissen *afaik*
Liest ein BR Laufwerk bei doppelter Geschwindigkeit nicht deutlich mehr als z.B. ein DVD Laufwerk mit doppelter Geschwindigkeit.

Zimtzicke schrieb:Nö. Wenn ich mich recht erinnere, ist beim BD-Laufwerk aber die Lesegeschwindigkeit innen wie aussen gleich, bei der DVD variiert sie aber. Oder andersrum.
Jedenfalls ist ein 12-fach DVD-Laufwerk einfach deutlich schneller.![]()
Zimtzicke schrieb:magforce schrieb:Zimtzicke schrieb:Afair rennt das BD-Laufwerk der PS3 mit doppelter Geschwindigkeit.
muß ja nix heissen *afaik*
Liest ein BR Laufwerk bei doppelter Geschwindigkeit nicht deutlich mehr als z.B. ein DVD Laufwerk mit doppelter Geschwindigkeit.
Nö. Wenn ich mich recht erinnere, ist beim BD-Laufwerk aber die Lesegeschwindigkeit innen wie aussen gleich, bei der DVD variiert sie aber. Oder andersrum.
Jedenfalls ist ein 12-fach DVD-Laufwerk einfach deutlich schneller.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen