G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Total. 
Überleg mal wieviel unterschiedliche Abzweigungen sie dann hätten einbauen sollen.

Überleg mal wieviel unterschiedliche Abzweigungen sie dann hätten einbauen sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Glod schrieb:Nur, dass ich schon gestern oder so davon gelesen habe und das Bioware um Mithilfe bittet und an einer Lösung arbeitet.
Was haben die nur immer mit ihren verkackten Savegames, dass die in dieser Gen so oft zerballert werden? Man sollte meinen, dass das Erstellen und Bewahren eines Spielstandes simpel ist.![]()

Jau, wenn das mal ginge, was es aber nicht tut. Vor allem verliert man bei New Game + nachher an die 80 Stunden UND man verliert den Spielstand für Mass Effect 3!Glod schrieb:Am besten wird es sein, du sicherst dein Savegame auf einen USB-Stick
Bart Wux schrieb:http://social.bioware.com/forum/1/topic/292/index/5776049/1
Irgendjemandem was davon bekannt?
Und solange der Bug existiert, weiss ich nicht, ob ich schon wieder beginnen soll. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen