Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mass Effect 2: PS3-Version

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, es geht mir nur um die Aktionen, dieses "eingreifen". Da wäre viel mehr drin gewesen, z.B. je böser man ist desto härter wird es. Oder, dass in manchen Gesprächen einfach welche erscheinen, wo sonst keine waren, weil man vorher zu wenig gelevelt hat. Oft haben die eh kaum wirkliche Auswirkung, da man das auch mit Worten erreichen kann.

Imo wäre das nicht wirklich ein Problem gewesen. So erschließt sich mir irgendwie nicht, warum ich dann total böse werden soll? Klar, ich schnauze nen paar Leute an, aber sonst? Ich würd das gerne auch an meinen Handlungen sehen. Und das ist ja leider nur eine seltene Option.

Bisher ist es eher so in der Art

A+B(Böse) = Z (Ziel)
A+G(Gut) = Z

Man kommt immer so gut wie aufs gleiche Ziel hinaus...ob man böse oder gut ist.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich will nicht nur im Gespräch böse sein, sondern auch in meinen Handlungen!

So Dinge gibts doch auch vorgegeben. Erst gestern hab ich dank meiner Renegadeausrichtung jemanden einfach hinrichten können in einem Gespräch. :D

Ja, die gibts! Aber leider viel zu selten!!! :D

Ich spiele das Spiel ja jetzt zum zweiten Mal durch. Vorher gut, jetzt böse. Es fühlt sich an wie exakt dasselbe Spiel...nur, dass ich ganz selten mal ausraste. Verstehste? :D
Irgendwie ändert sich nicht wirklichwas :I

4players schreibt, man kann das Spiel mit englischer Sprachausgabe zocken? Auch inklusiver deutscher Untertitel?

Jo, so ziemlich. Zaeeds Mission war noch nicht mal besonders toll und ganz ehrlich, ich hätt auf den Typen auch komplett verzichten können. Wo wir dabei sind: Die ewig gleichen Hack-/Bypass Spielchen hätt's auch nicht gebraucht.

Nur, dass ich schon gestern oder so davon gelesen habe und das Bioware um Mithilfe bittet und an einer Lösung arbeitet.

Was haben die nur immer mit ihren verkackten Savegames, dass die in dieser Gen so oft zerballert werden? Man sollte meinen, dass das Erstellen und Bewahren eines Spielstandes simpel ist. :skep:

Also ich hab 40 Stunden auf der Uhr inkl. längeren Sessions (3h+) und keine Probleme gehabt, aber das muss ja nix heißen. Das Schlimme ist ja, dass nicht nur einer, sondern alle Savefiles kaputt sind und man diese nicht mal separat speichern kann.

Glod schrieb:
Nur, dass ich schon gestern oder so davon gelesen habe und das Bioware um Mithilfe bittet und an einer Lösung arbeitet.

Was haben die nur immer mit ihren verkackten Savegames, dass die in dieser Gen so oft zerballert werden? Man sollte meinen, dass das Erstellen und Bewahren eines Spielstandes simpel ist. :skep:

Zwei Worte die eigentlich eines sein sollten. Kopier (und) Schutz.

Du kannst jetzt wählen wen du dankst; dem Hersteller der so versucht potentielle Hacker aus dem System zu halten, oder dem Hacker der die potentielle Gefahr darstellt. :P

Ich glaub ich kenn die Antwort :D

Ne, spaß. Nur kleine stichelei von nem Mann der zu wenig schlaf hatte :sleep:

Bart Wux schrieb:
http://social.bioware.com/forum/1/topic/292/index/5776049/1

Irgendjemandem was davon bekannt?

Ist mir Gestern gerade passiert. Könnte kotzen... habe so 7h Spielzeit verloren. :wand: Und solange der Bug existiert, weiss ich nicht, ob ich schon wieder beginnen soll. :nein:

Ärgerlich. Wie hast du denn gespielt? 7h am Stück? Ich hab das ganze Spiel mit allen DLC zwei Mal beendet, beim zweiten Durchgang sogar ohne einen einzigen Glitch oder Bug.

Ne, eigentlich immer so 1...2 Stunden am Stück, mehr nicht. Habe das Spiel erst letzte Woche auf der PS3 begonnen. Gestern wollte ich ein Update für die Normandy installieren und hatte da nen Freeze. Danach waren alle Savegames weg. Bleibt mir halt nichts anderes übrig als das Spiel noch mal von Vorne zu beginnen. Zum Glück ist das Spiel sooo gut, dass sich der Aufwand lohnt.

habt ihr eigentlich jedem eurer crew member "geholfen"? bin grad dabei jede mission zu machen, hab aber das gefühl mit der hauptstory ma so gar nicht voranzukommen...

Zurück
Oben