Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Minecraft-Boom ungebrochen: PS3-Version bereits Millionenhit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Entwicklerstudio Mojang hat bekannt gegeben, dass die PS3-Version des Videospielhits Minecraft die Schallmauer von einer Millionen verkauften Exemplaren durchbrochen hat. Das Spiel war erst in der Woche vor Weihnachten 2013 im Playstation Store erschienen. Der Minecraft-Boom ist damit weiterhin ungebrochen. Erst im Oktober hatte Mojang erklärt, dass sich das Spiel plattformübergreifend 33 Millionen mal verkauft habe. Besonders bei Kindern erfreut sich der Titel, der Kreativität fördert, weiterhin einer wachsenden Beliebtheit. Das Spiel wird aktuell für Playstation Vita und Next-Gen-Konsolen portiert. Ob die PS3 einen Retailrelease wie die sehr erfolgreiche 360-Variante bekommt, ist bisher unklar.

logo.png

https://mojang.com/2014/01/minecraft-on-ps3-have-sold-over-1-million-copies/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Minecraft echt noch nicht einmal angepackt. Ganz egal auf welcher Plattform. Ich bin da wohl eine Ausnahme.

Mich interessiert das Spiel auch null. Ich hab weder Zeit noch Muße, mich mit so einem Titel zu beschäftigen. Da gibt es einfach unendlich viele andere Spiele, die mich mehr reizen. Aber echt erstaunlich, wie das Ding durch die Decke geht.

Zurück
Oben