Mass Effect 2: PS3-Version

Dieses Thema im Forum "Mass Effect 2" wurde erstellt von Aldebaraner, 7. November 2010.

  1. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    26.724
    Nun, das ist genau der Knackpunkt, den einige an der Story von ME2 kritisieren, nämlich die Tatsache, dass die eigentliche Hauptstory relativ straff und kurz ist, während das eigentliche Spiel mehr von den Charakter-Storys lebt.
     
  2. flawless

    flawless

    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    139
    ja das past aber imo. hab mich nur gefragt, ob es ratsam ist, von jedem die character quest zu machen... man kann ja eh immer nur mit 2en kämpfen...
     
  3. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    42.167
    Zustimmungen:
    9.052
    ja, ist ratsam

    hab alle Missionen gemacht und hatte dann nachher auch alle (bis auf kack Zaeed) loyal....was nützlich sein kann

    aber du kannst natürlich auch einfach deine eigene Geschichte erleben und dieses und jenes machen, lassen oder anders entscheiden
     
  4. flawless

    flawless

    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    139
    ich bin mir nur irgendwie nicht sicher, ab welchem level man denn, wie sag ich, gut drauf ist? also gerüstet für die kampagne. bin jetzt level 20 oder so und habe echt nie probleme mit den gegnern... spiele eines unter dem höchsten schwierigkeitsgrad.
    und loyal sind bei mir jetzt so ziemlich alle, bis auf Thane.
     
  5. Blacki138

    Blacki138 mysteriös und geheimnisvoll

    Beiträge:
    70.035
    Zustimmungen:
    27.603
    Wie kann ich bei der PS3 Version die Engl. Sprachausgabe aktivieren? :?
     
  6. Carnifexx

    Carnifexx Goldjunge

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    32
    Systemsprache auf Engl. stellen.....
     
  7. El-Suave

    El-Suave

    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    52
    Das Spiel installiert dann allerdings noch mal langwierig die engl. Sprache. Mal eben kurzfristig umschalten ist also eher nicht gegeben. Aber immerhin sind beide Sprachen an Bord.
     
  8. Blacki138

    Blacki138 mysteriös und geheimnisvoll

    Beiträge:
    70.035
    Zustimmungen:
    27.603
    Aber ne dämliche Designentscheidung. :nein:

    Alle anderen Spiele kann man einfach so umstellen. Vorallem ist die dt. Synchro bei ME2 einfach nur grottenschlecht.
     
  9. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    62.018
    Zustimmungen:
    79.623
    Ach so schlimm ist sie gar nicht, ich fand sie sogar recht gut und wer mich kennt, weiß was für ein OT-Nazi ich bin. :D
     
  10. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    16.030
    Zustimmungen:
    2.934
    Habe gestern angefangen und bis jetzt finde ich es sehr geil :dhoch:

    Die dt. Synchro find ich völlig in Ordnung :dhoch:
     
  11. Blacki138

    Blacki138 mysteriös und geheimnisvoll

    Beiträge:
    70.035
    Zustimmungen:
    27.603
    Gestern neu angefangen. Male default Infiltrator. Den Save für ME3 vorbereiten. :grins:
     
  12. olle Frikadelle

    olle Frikadelle Fly, Robin, fly

    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    598
    Habe heute die PS3 Version bekommen . Gab es ja bei Amazon für 14 Tacken.
    Die Zusatzinhalte sind alle in dem ca 700 MB großen Download ( Cerberuspack ) drin ?
    Oder muss ich die irgendwo noch einzeln runterladen . Habe leider nichts gefunden.
    Alle anderen DLC`s kosten nämlich noch mal extra .
     
  13. Blacki138

    Blacki138 mysteriös und geheimnisvoll

    Beiträge:
    70.035
    Zustimmungen:
    27.603
    Den musst glaube laden. Die anderen DLC (bis auf "The Arrival") sind mit auf der Disc.
     
  14. olle Frikadelle

    olle Frikadelle Fly, Robin, fly

    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    598
    Danke , Blacky.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.