Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mass Effect 2: PS3-Version

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flawless schrieb:
habt ihr eigentlich jedem eurer crew member "geholfen"? bin grad dabei jede mission zu machen, hab aber das gefühl mit der hauptstory ma so gar nicht voranzukommen...

Nun, das ist genau der Knackpunkt, den einige an der Story von ME2 kritisieren, nämlich die Tatsache, dass die eigentliche Hauptstory relativ straff und kurz ist, während das eigentliche Spiel mehr von den Charakter-Storys lebt.

ja, ist ratsam

hab alle Missionen gemacht und hatte dann nachher auch alle (bis auf kack Zaeed) loyal....was nützlich sein kann

aber du kannst natürlich auch einfach deine eigene Geschichte erleben und dieses und jenes machen, lassen oder anders entscheiden

ich bin mir nur irgendwie nicht sicher, ab welchem level man denn, wie sag ich, gut drauf ist? also gerüstet für die kampagne. bin jetzt level 20 oder so und habe echt nie probleme mit den gegnern... spiele eines unter dem höchsten schwierigkeitsgrad.
und loyal sind bei mir jetzt so ziemlich alle, bis auf Thane.

Das Spiel installiert dann allerdings noch mal langwierig die engl. Sprache. Mal eben kurzfristig umschalten ist also eher nicht gegeben. Aber immerhin sind beide Sprachen an Bord.

Aber ne dämliche Designentscheidung. :nein:

Alle anderen Spiele kann man einfach so umstellen. Vorallem ist die dt. Synchro bei ME2 einfach nur grottenschlecht.

Habe heute die PS3 Version bekommen . Gab es ja bei Amazon für 14 Tacken.
Die Zusatzinhalte sind alle in dem ca 700 MB großen Download ( Cerberuspack ) drin ?
Oder muss ich die irgendwo noch einzeln runterladen . Habe leider nichts gefunden.
Alle anderen DLC`s kosten nämlich noch mal extra .

Zurück
Oben