Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mass Effect 2 DLC´S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sobald du auf der Normandy bist erhälst du den Hinweis in deinem Terminal die neue Email zu lesen. In der steht dann dass du nach Illum sollst und Liara treffen.

guck mal auf der sternenkarte. beim cluster mit illium müsste eigentlich n vermerk sein. sowas wie z.b. "liara treffen" oder so.
oder geh einfach mal zu ihr hin.

hab ich schon. Da ist derzeit mein Feuergänger, Jack befreien und so. Hab in dem savegame noch net so viel gespielt, wo soll Illium denn sein auf der map?

ah, klar hast du noch keine mail für die mission bekommen, wenn du noch nichtmal auf illium warst. denke du kriegst die mission erst, nachdem du liara das erste mal getroffen hast. sonst wäre das storytechnisch auch etwas komisch.. ;D

illium findest du im halbmondnebel > tasale. sollte direkt in der nähe des massenportals sein.

eigentlich kannste sofort illium ansteuern, falls du nicht mitten in ner mission bist.
sonst machst du auf dem planeten eigentlich zwei rekrutierungs missionen und eine loyalitäts mission. die sollten kommen, sobald du die ersten paar crew leute hast und auf horizon warst. (wenn mich nicht alles täuscht) aber wie gesagt: auf illium kannste immer landen und liara besuchen geht auch schon von anfang an.

so hab gerade selber nachgeguckt.

illium: ist 100% im halbmondnebel. ;)
ist nordwestlich an der karte. über adlernebel und unter der würgschlund.

bzw. aber ich hab mal n spielstand geladen, der recht früh am anfang ist. der halbmondnebel wird wohl erst freigeschaltet nach ner mission. keine ahnung wann. dürfte aber auch nicht allzu spät sein. spiel einfach weiter, irgendwann kommst du noch dahin. :)

Habe vorhin mich an dem Firewalker DLC versucht. Die letzte Mission hat es in sich. Jedenfalls solange, bis ich gemerkt habe das man die Kolosse einfach umfahren kann. Jetzt ist nur noch das letzte Artefakt etwas schwieriger. Mal schauen.

Dr.Para schrieb:

bzw. aber ich hab mal n spielstand geladen, der recht früh am anfang ist. der halbmondnebel wird wohl erst freigeschaltet nach ner mission. keine ahnung wann. dürfte aber auch nicht allzu spät sein. spiel einfach weiter, irgendwann kommst du noch dahin. :)

Ich denke der wird nicht nach einer bestimmten Mission freigeschatet sondern nachdem du ein gewisses Kontigent an Rekrutierungsmissionen machst. Dann bekommt man ja ne 2. Ladung an Dossiers vom Unbekannten.

Zerfikka schrieb:
Dr.Para schrieb:

Ich denke der wird nicht nach einer bestimmten Mission freigeschatet
sondern nachdem du ein gewisses Kontigent an Rekrutierungsmissionen machst. Dann bekommt man ja ne 2. Ladung an Dossiers vom Unbekannten.

ja klar, aber war es nicht so, dass wenn man den ersten dossierer abgeschlossen hat, direkt auf horzion geschickt wird? von daher wird der zweite dossierer + andere galaxien/cluster ja auch erst nach der horizon mission freigeschaltet. so meinte ich das.

Also ich fand den DLC ja genial :dhoch:
Super gemacht und auch nach dem Abschluss noch ordentlich Vorteile davon.

Man kann sogar seine Rüstung endlich einfärben, was stellenweise sehr genial aussieht :dhoch:

Zurück
Oben