Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:so hab gerade selber nachgeguckt.
illium: ist 100% im halbmondnebel.![]()
ist nordwestlich an der karte. über adlernebel und unter der würgschlund.
bzw. aber ich hab mal n spielstand geladen, der recht früh am anfang ist. der halbmondnebel wird wohl erst freigeschaltet nach ner mission. keine ahnung wann. dürfte aber auch nicht allzu spät sein. spiel einfach weiter, irgendwann kommst du noch dahin.![]()
Zerfikka schrieb:Dr.Para schrieb:so hab gerade selber nachgeguckt.
illium: ist 100% im halbmondnebel.![]()
ist nordwestlich an der karte. über adlernebel und unter der würgschlund.
bzw. aber ich hab mal n spielstand geladen, der recht früh am anfang ist. der halbmondnebel wird wohl erst freigeschaltet nach ner mission. keine ahnung wann. dürfte aber auch nicht allzu spät sein. spiel einfach weiter, irgendwann kommst du noch dahin.![]()
Ich denke der wird nicht nach einer bestimmten Mission freigeschatet sondern nachdem du ein gewisses Kontigent an Rekrutierungsmissionen machst. Dann bekommt man ja ne 2. Ladung an Dossiers vom Unbekannten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen