Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teil 2 hat am Anfang auch eine recht nette Comic-Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse des ersten Teils.
Auf Teil 1 zu verzichten ist definitiv suboptimal, aber immer noch besser die Reihe komplett auszulassen.

Ja, die Citadel ist lästig am Anfang, aber wenn Du Dich etwas damit beschäftigst, verstehst Du wo was ist. Außerdem schaltet man die Citadel Rapid Transits frei. Das sind die Schnellreisepunkte. Wenn Du sie siehst, einfach anwählen, egal, ob Du es gerade brauchst oder nicht, denn ab dann kannst Du von Transit zu Transit reisen. Spart auch viel Lauferei.Danke euch. Macht es irgendwie Sinn ab Teil II zu spielen?
Habe wenig Zeit zum Zocken und muss immer abwägen, was ich reinlege.
Stehe eigentlich auf gameplayintensive Spiele (habe gerade Death's Door beendet) und langsame Spiele brauchen nunmal Zeit. Bin hin- un hergerissen.
Falls ich Teil I spielen muss: gibt es Tipps, wie ich die Map intelligenter nutzen kann? Danke euch!

Gestern Teil 2 beendet, gerade der Schluss war nochmal großes Kino. Tolles Spiel, leider in der letzten Mission Tali verloren, ohne dass ich was machen konnte (hatte sie für die Tech Mission im Schacht ausgewählt).
Jetzt meine Sheppard in Teil 3 übernehmen und dann aber erstmal was anderes zocken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen