Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Mass Effect Trilogy kommt - Teil 1 auch für PS3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann werde ich wohl auch zuschlagen. Obwohl ich von Bioware eigentlich nix erwarte. Aber 60 Euro für 3 Teile ?
Vielleicht taugt ja diese Reihe etwas ?

Ohne Teil 1 jedenfalls hat sie bisher keinen Sinn für mich gehabt.

Meine Gründe für einen späteren XBOX360-Kauf schwinden zusehends :grins:

Zhadow schrieb:
eape schrieb:
Leider ist der erste Teil wegen der Nebenmissionen extrem träge. Da brauche ich eine längere Pause bis ich das noch einmal mit allen Quests abschließe.

Dafür bietet Teil 1 das mit Abstand beste Finale und den besten Antagonisten der Reihe. :deal:

Beim Finale würde ich noch nicht einmal unbedingt zustimmen. Da war Teil 2 auch richtig gut und der Antagonist hatte auch was. Und Teil 3 hatte teilweise unglaublich geile Szenen, die alles toppen könnten.
Und sogar wenn, die Nebenmissionen waren ein Graus. Teilweise hatten sie sogar interessante Geschichten, aber so lieblos und scheiße verpackt. Und die Planetenabgraserei war dermaßen träge. Da scanne ich lieber Planeten. Irgendetwas Nerviges hatte jeder Teil, aber das fand ich mit Abstand am Schlimmsten als ich alle Teile hintereinanderweg durchspielte.

Wie kommt Ihr eigentlich darauf dass die DLCs dabei sind?
Würde keinen Sinn machen da nach Nov. ja noch DLCs für Teil 3 kommen sollen.
Außerdem sind auf dem Bild dafür zu wenig Discs abgebildet ...
Ich gehe mal davon aus das nur die Spiele enthalten sind.

BAZONG schrieb:
Dann werde ich wohl auch zuschlagen. Obwohl ich von Bioware eigentlich nix erwarte. Aber 60 Euro für 3 Teile ?
Vielleicht taugt ja diese Reihe etwas ?

Ohne Teil 1 jedenfalls hat sie bisher keinen Sinn für mich gehabt.

Meine Gründe für einen späteren XBOX360-Kauf schwinden zusehends :grins:

die reihe taugt was, wenn du nur im entferntesten an science fiction interessiert bist!!! teil 1: geile story,geiles finale, miese steuerung... teil 2: gute steuerung, gute story, heftiges finale... teil 3 kenn ich noch nicht :D

späterer 360 kauf? :? DU??? :gerri: :ugly:

:knuddel::grins:

Kompatible zu anderen Versionen - nur DLCs der normalen ME-Versionen dabei (Zusatzkosten für alle SP-Inhalte: ME 1: ~6€, ME 2: ~31€ & ME 3: ~20€)
Ist Mass Effect Trilogy kompatibel mit anderen Versionen von Mass Effect?

Ja, Mass Effect Trilogy ist mit anderen Versionen von Mass Effect kompatibel. Das bedeutet, dass du Spielstände von Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3 für Mass Effect Trilogy nutzen kannst. Der Multiplayer von Mass Effect 3 wird ebenfalls kompatibel mit Mass Effect Trilogy sein.

Welche DLCs sind in Mass Effect Trilogy enthalten?
Auf dem PC werden Kollisionskurs und Pinnacle Station für Mass Effect auf der Disk enthalten sein. Für Mass Effect 2 wird das Cerberus Netzwerk enthalten sein, welches Zaeed - Der Preis der Rache, das Firewalker-Pack, die Cerberus-Sturmpanzerung und Schrotflinte, den Cerberus-Bogenprojektor und Absturzstelle der Normandy umfasst. Für Mass Effect 3 wird der Online Pass enthalten sein, der dir Zugriff auf den Koop-Multiplayer von Mass Effect 3 gewährt.
Auf der Xbox 360 werden Kollisionskurs und Pinnacle Station für Mass Effect nicht enthalten sein, sie sind jedoch als Stand-Alone-Downloads über Xbox LIVE verfügbar. Für Mass Effect 2 werden das Cerberus Netzwerk und für Mass Effect 3 der Online Pass enthalten sein.
Informationen zu den DLCs der PlayStation 3-Version folgen in Kürze.
Quelle : http://www.masseffect-game.de/

Super Sache, EA. 49,99€ für 3 Spiele mit Spielzeit um die 100 Stunden und dann weitere 50+€ für SP-DLC mit einem Bruchteil der Spielzeit verlangen. :fp:

Die Bonus Disk von Teil 1 (Making of Dokus) hätten sie ja wenigstens noch beilegen können. Unterdurchschnittliche Trilogie-Box, kann man nicht anders sagen.

Mir ist das ehrlich gesagt völlig latte. Ich bin kein in der Regel kein Zusatzcontent-Fan und ich werde schon meine Mühe haben, die drei Hauptspiele zu bewältigen. Irgendwie kann ich es auch von EA verstehen. Wenn sie so ein Ding günstig rausbringen, dann wollen sie natürlich noch ein bisschen was über den Content verdienen. Ist doch eigentlich selbstverständlich.

EA ist so ein Nuttenverein geworden:fp:

ich warte seit Jahren drauf ME2 mit DLC's zu zocken und nun wollen sie für eine Trilogy Edition 60 euro und es sind nichtmals DLC dabei:lachweg:

naja wer gierig wird, bekommt irgendwann die Quittung

Acidinjector schrieb:
Ich bitte dich...

Da gibt man sein geld natürlich lieber für sowas hochwertiges wie......Damage inc....aus :D
Is klar :lol:

Bevor ich es EA mit ihrem hingerotzten Mist in den Rachen schiebe, ist das besser, ja. Aber gibt genug Lemminge, die deren Taktik mitmachen :D
Ausserdem hat DAMAGE INC. nur 26 Euro gekostet ;)

Flips360 schrieb:
Nachdem nicht alle DLCs enthalten sind, werd ich mir die Trilogie gebraucht zusammenkaufen^^

Wenn ich noch keinen Teil der Serie besäße würde ich dennoch zur Trilogie greifen sobald die für 40-50€ im Angebot ist. Besser als ein paar Mücken zu sparen und dafür keinen Cerberus-Code und Online-Pass zu haben.

Zurück
Oben