Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:eape schrieb:Leider ist der erste Teil wegen der Nebenmissionen extrem träge. Da brauche ich eine längere Pause bis ich das noch einmal mit allen Quests abschließe.
Dafür bietet Teil 1 das mit Abstand beste Finale und den besten Antagonisten der Reihe.![]()
http://www.thesixthaxis.com/2012/09/26/mass-effect-coming-to-ps3/The ability to download the first game for PS3 in digital format has also been confirmed.
BAZONG schrieb:Dann werde ich wohl auch zuschlagen. Obwohl ich von Bioware eigentlich nix erwarte. Aber 60 Euro für 3 Teile ?
Vielleicht taugt ja diese Reihe etwas ?
Ohne Teil 1 jedenfalls hat sie bisher keinen Sinn für mich gehabt.
Meine Gründe für einen späteren XBOX360-Kauf schwinden zusehends![]()
DU???

Quelle : http://www.masseffect-game.de/Ist Mass Effect Trilogy kompatibel mit anderen Versionen von Mass Effect?
Ja, Mass Effect Trilogy ist mit anderen Versionen von Mass Effect kompatibel. Das bedeutet, dass du Spielstände von Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3 für Mass Effect Trilogy nutzen kannst. Der Multiplayer von Mass Effect 3 wird ebenfalls kompatibel mit Mass Effect Trilogy sein.
Welche DLCs sind in Mass Effect Trilogy enthalten?
Auf dem PC werden Kollisionskurs und Pinnacle Station für Mass Effect auf der Disk enthalten sein. Für Mass Effect 2 wird das Cerberus Netzwerk enthalten sein, welches Zaeed - Der Preis der Rache, das Firewalker-Pack, die Cerberus-Sturmpanzerung und Schrotflinte, den Cerberus-Bogenprojektor und Absturzstelle der Normandy umfasst. Für Mass Effect 3 wird der Online Pass enthalten sein, der dir Zugriff auf den Koop-Multiplayer von Mass Effect 3 gewährt.
Auf der Xbox 360 werden Kollisionskurs und Pinnacle Station für Mass Effect nicht enthalten sein, sie sind jedoch als Stand-Alone-Downloads über Xbox LIVE verfügbar. Für Mass Effect 2 werden das Cerberus Netzwerk und für Mass Effect 3 der Online Pass enthalten sein.
Informationen zu den DLCs der PlayStation 3-Version folgen in Kürze.
BAZONG schrieb:Ohne DLC-Inhalte können sie's behalten. Da gibt's kein Geld von Onkel Bazong. Ist ja nicht so, dass keine anderen Spiele erscheinen werden![]()

Acidinjector schrieb:Ich bitte dich...
Da gibt man sein geld natürlich lieber für sowas hochwertiges wie......Damage inc....aus
Is klar![]()
Flips360 schrieb:Nachdem nicht alle DLCs enthalten sind, werd ich mir die Trilogie gebraucht zusammenkaufen^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen