drizzt schrieb:Ja, für mich DAS Franchise dieser Generation.
Das unterschreibe ich glatt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Ja, für mich DAS Franchise dieser Generation.

Fanmake schrieb:drizzt schrieb:Ja, für mich DAS Franchise dieser Generation.
Das unterschreibe ich glatt![]()
DonCorleone87 schrieb:@Reaver
Story banal?
Jehuty79 schrieb:Mass Effect dürfte neben MGS wohl die Serie sein, an der mir generationsübergreifend am meisten liegt.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Was Inszenierung, Story und Liebe zum Detail, sowie Stimmigkeit angeht, sucht ME Plattform und Generationen - übergreifend seines gleichen. Es ist einfach nur schön

Was am Dialogsystem so revolutionät oder weltbewegend sein soll erschliesst sich mir nicht so recht. So gelungen es auch ist... es ist "nur" eine konsequente Weiterentwicklung des bewährten Bioware Systems. Vielleicht etwas schicker präsentiert... aber neu ist daran nichts. Und wenn ich ganz provokativ sein soll könnte ich auch hinterfragen was an der Kombination von schwachen Shootersequenzen und kaum existierenden RPG-Elementen so toll ist.Zudem gab es auch schon vor Mass Effect Shooter-RPG Hybriden. Die waren zwar First-Person und nicht Third-Person, aber diese Design Entscheidung macht imho Mass Effect deswegen nicht revolutionärer.
Ich bin fest davon überzeugt, dass man in 10 Jahren nicht mehr von Mass Effect sprechen wird. Dagegen wird man auch dann noch von Titeln wie Baldurs Gate, Fallout, Planescape Torment, System Shock und Deus Ex schwärmen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen