Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Mass Effect Trilogy kommt - Teil 1 auch für PS3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich würde interessieren ob ME 1 überarbeitet wurde, ist da nichts zu bekannt?

Teil 1 war auf der 360 ja die ruckelorgie schlechthin, teilweise bis zu´r unspielbarkeit hat das geruckelt.
Da würde ich absolut erwarten das sie den überarbeitet haben.

Und ja, die Hülle mit den standart packungen UND den gelben "Bundle" aufschriften ist echt ziemlich hart :lol:

So, nach ganzen 50(!!!) Minuten Install konnte ich dann noch bissl ME1 spielen. Hab mich durchnEden Prime durchgeballert und das Game ist immernoch so genial wie damals.

Framerate ist smooth bei 30. Keine Slowdowns bisher festgestellt.

Steuerung nach ME2 & 3 erstma ungewohnt.

Ärgerlich dass die Trophies noch genauso beschissen sind wie damals, aber whatevs. Bin froh das ich die Trilogy nochmal spielen kann.

Wäre dann jetzt mein 10. Durchlauf von ME1. Ich glaub ich hab kein anderes Game diese Gen so oft durchgespielt. :D

Ich hätte so gerne eine Complete Edition, mit allen drei Teilen, auf dem grafischen Niveau von ME3, mit dem ganzen DLC.

Sofern der Preis stimmt, da ich die Teile 1-3 schon für die 360 habe (und den ersten als LE).

So ist das zwar bestimmt auch eine feine Sache für PS3 Besitzer, aber könnte natürlich besser sein.
Und wenn es "nur" Making-Ofs etc. sind, die beigepackt werden.

Selbst bei der Aufmachung hätte bei uns mehr drin sein müssen.
Wenn schon nicht wie in den USA dann halt drei normale Hüllen und die Cover dann zumindest ohne USK und Bundle Hinweis.
Aber so..

Jo. Bittere Enttäuschung. Nach den tollen NA Pics hatte ich schon Freudentränen in den Augen.

Nichtsdestotrotz schön die komplette Kollektion nochmal zu haben. Definitiv wert. Also von den Games her. Das Finale mal aussen vor. :D

Ich hatte gestern die Trilogie für Xbox 360 in der Hand - diese Version scheint aber im Vergleich zur PS3-Version anders zusammengestellt zu sein. Zumindest lässt sich erahnen, dass die Spiele in einer gemeinsamen Hülle sind (so sieht es zumindest aus).

Whoa... :shock:

Teil 1 in ruckelfrei lässt mich echt grübeln, hab alle 3 Teile hier, sich jetzt nochmal die Trilogy anzuschaffen wäre ziemlich nerdy. :ugly:

Aber Teil 1 ohne dauerruckeln... :traurig:

Also betrifft die Verbesserung von Teil 1 auch die 360-Version der Trilogie-Edition? Hmm, ich glaube die werd ich mir demnächst mal günstig holen, zwar nur wegen Teil 1, aber das ist es mir wert...

EDIT: Oder soll es noch einen Patch für die normale Version geben?

EDIT2: Ach ne', scheiß drauf, soll EA den ersten Teil noch mal einzeln re-releasen, die Edition ist ja völliger Gammel...

KaKun schrieb:
Also betrifft die Verbesserung von Teil 1 auch die 360-Version der Trilogie-Edition? Hmm, ich glaube die werd ich mir demnächst mal günstig holen, zwar nur wegen Teil 1, aber das ist es mir wert...

EDIT: Oder soll es noch einen Patch für die normale Version geben?

EDIT2: Ach ne', scheiß drauf, soll EA den ersten Teil noch mal einzeln re-releasen, die Edition ist ja völliger Gammel...

In Zimti´s Link sind ja diverse Videos der 360 Version.
Die Framerate schwankt zwar, bleibt aber scheinbar jederzeit flüssig.
Gut, es wird sich über die nicht vorhandenen DLC´s beschwert, die hat man als Fan aber wohl eh alle schon am Start.

Für neupreis möchte ich die aber nicht unbedingt kaufen, warte einfach mal auf die ersten die es gebraucht abgeben.

Hab vorhin erst gesehen das die Edition hierzulande nur aus so Hüllen im Schuber besteht, was für ein dreister Scheiß. Ich meine ich hab von allen 3 Teilen bereits die Limited Edition, den ersten Teil in der Tinbox, 2 und 3 in diesen Schubern und von 1 und 2 auch noch mal die UK-Versionen, aber für den Mist bekommen sie mein Geld nicht mehr...

KaKun schrieb:
Hab vorhin erst gesehen das die Edition hierzulande nur aus so Hüllen im Schuber besteht, was für ein dreister Scheiß. Ich meine ich hab von allen 3 Teilen bereits die Limited Edition, den ersten Teil in der Tinbox, 2 und 3 in diesen Schubern und von 1 und 2 auch noch mal die UK-Versionen, aber für den Mist bekommen sie mein Geld nicht mehr...
Nur die PS3 Version, die 360 Version wird wie in den USA schön präsentiert verkauft.

Ich zitiere mich gerne selber, den Eindruck hatte ich ja auch bereits vorgestern:

Rocketracer schrieb:
Ich hatte gestern die Trilogie für Xbox 360 in der Hand - diese Version scheint aber im Vergleich zur PS3-Version anders zusammengestellt zu sein. Zumindest lässt sich erahnen, dass die Spiele in einer gemeinsamen Hülle sind (so sieht es zumindest aus).

Zurück
Oben