Mass Effect 2: PS3-Version

Dieses Thema im Forum "Mass Effect 2" wurde erstellt von Aldebaraner, 7. November 2010.

  1. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    18
    Da verpasst aber was.
     
  2. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Vor allem wegen der Online-Pass-Politik...bin mir auch nich nicht sicher.
     
  3. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    18
    Würde doch mehr Sinn ergeben wenn das die Erweiterungen betreffen würde.
     
  4. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.433
    Zustimmungen:
    26.625
    Me2 ist ein Game das auf ewig in der Sammlung bleibt. Pisst euch mal nich an wegen 700mb. :roll:

    Klar ist die Politik scheiße... aber dahin hat sich die Branche halt gedreht.
     
  5. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    18
    Hier wird aber ganz schön oft gestrullert:O_o:
     
  6. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.550
    Zustimmungen:
    10.150
    Ich piss mich aber an wegen 700 mb UND wegen jetzt 60 minuten, die mich auf 70 prozent gebracht haben. So hab ich mir den abend nicht vorgestellt.
     
  7. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.550
    Zustimmungen:
    10.150
    So. Dlc fertig. Wo ist der comic?
     
  8. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    18
    Ceberus Network?

    Ka., rat nur.
    Aber unter dem gab es afair bei der 360 Version jeden Stuff.
    Ansonsten denke ich mir das du bei einem Neuanfang gefragt wirst.

    Edit: Jo, scheinbar bei nem Neuanfang.
     
  9. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.550
    Zustimmungen:
    10.150
    Er kommt nach dem intro. Dafuer ist das intro offener. Sonst macht das spiel viele entscheidungen.
     
  10. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Wenn man das Spiel bei Gamestop kaufen würde, kann man das sicherlich nicht mehr nach einlösen des Codes umtauschen oder?
     
  11. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.550
    Zustimmungen:
    10.150
    Ohne den Comic scheint von default wegen Wrex tot zu sein. Ohne Comic wurde er im Gespräch mit dem Illusive Man nicht erwähnt, nach Comic und entsprechender Wahl konnte man auch Wrex ansprechen.
     
  12. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.166
    Zustimmungen:
    5.395
    Warum sollte das auch gehen????
    ich kauf ja auch kein Klopapier und geb es nach benutzen wieder zurück:D
     
  13. El-Suave

    El-Suave

    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    52
    Das Comic Intro ist blöde platziert. Miranda redet per default davon, daß man das Council geopfert hätte und danach kann man sich entscheiden, ob man's rettet.
    Auch, daß einem gleich zu Anfang im Schiffschaos Liara begegnet muss ja nicht so sein. Auf der Xbox kam da bei mir Ashley (hätte ich mich nicht mehr dran erinnert, aber ich habe die 360 Version noch mal gestartet, weil ich meine Custom Shepard Hackfresse nachbauen wollte).
    Ich hätte es besser gefunden, wenn man den Comic im Start Menü hätte anwählen können und er beim Neustart auf Wunsch als erstes abgespielt wird.
     
  14. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.550
    Zustimmungen:
    10.150
    Mit comic hat Miranda davon gar nix mehr gesagt. Ohne den Comic aber, da erzählt sie vom Rat und wie Shephard ihn geopfert hat.
     
  15. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.768
    Zustimmungen:
    7.961
    Sagt mal der Grafikunterschied, fällt doch ziemlich klein aus oder.

    Wie läuft das Spiel den so auf der PS3:?
     
  16. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Besser als gedacht. die Ruckler aus der Demo wurden doch gefixt. Würde sagen, das Spiel sieht minimal besser aus als auf der 360.

    Spiele übrigens nochmal einen Durchgang auf "böse" deswegen hab ichs nochmal geholt. Lohnen sich die Zusatzmissionen?

    Der Comic is allerdings nen total Witz.
     
  17. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.433
    Zustimmungen:
    26.625
    Kasumi, Overlord und Shadow Broker sind alle 3 richtig geil.
     
  18. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Cool, die hab ich alle noch nciht gespielt! Bisher nur diesen Extra-Char Zaed (oder so?!)...die Mission ging so.

    Macht aber voll Bock als Arsch :D[hr]
    Noch ne Frage:

    Sind diese "abtrünnig" oder "freundlich" Aktionen, die man manchmal mitten im Gespräch hat, vorgegeben? Oder richten die sich nach dem Fortschritt, den man jeweils in einem der beiden Wege erreicht hat?
    Will heißen: Z.B: Wenn ich das Spiel ein zweites Mal spiele, mit dem fast vollen Balken auf abtrünnig, bekomme ich dann am Anfang des Spiels (oder auch etwas weiter) möglicherweise neue Optionen, in Gespräche einzugreifen?
     
  19. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.433
    Zustimmungen:
    26.625
    Die sind vorgegeben.
     
  20. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Okay das finde ich echt schwach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.