Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern das Blaue Deck frei gespielt und irgendwie ist das lame. Dass Deck ist wirklich nur gut um Mitspieler total an zu nerven. Richtig begeistern tuts mich - wenn man den Schadenfreudefaktor mal außen vor lässt - aber nicht. Und dann diese sau dumme 11/11 Kreatur. Werd ich wohl niemals mehr spielen dass Deck. Vorallem hab ich das Gefühl dass nur der KI Gegner mit blau die richtigen Karten zieht. Weiß nicht wieso der z.B. eigentlich immer in der dritten Runde diese geniale Erstschlagmauer draußen hat. Wohin gegen ich oft nackt da stehe. Liegt aber wohl auch am Frust dass ich gestern zwei Spiele hintereinander nur Land gezogen hab. Unfassbar :nein:

Mandos schrieb:
Hab gestern das Blaue Deck frei gespielt und irgendwie ist das lame. Dass Deck ist wirklich nur gut um Mitspieler total an zu nerven. Richtig begeistern tuts mich - wenn man den Schadenfreudefaktor mal außen vor lässt - aber nicht. Und dann diese sau dumme 11/11 Kreatur. Werd ich wohl niemals mehr spielen dass Deck. Vorallem hab ich das Gefühl dass nur der KI Gegner mit blau die richtigen Karten zieht. Weiß nicht wieso der z.B. eigentlich immer in der dritten Runde diese geniale Erstschlagmauer draußen hat. Wohin gegen ich oft nackt da stehe. Liegt aber wohl auch am Frust dass ich gestern zwei Spiele hintereinander nur Land gezogen hab. Unfassbar :nein:

Da gebe ich dir recht, das blaue Deck ist nur gut wenn du den erste zug hast oder eine wirklich perfekte Hand, sonst kann man nicht sehr viel damit anfangen, es sind shcon sehr geile Karten dabei, aber bis man die bekommt...

Es ist halt total darauf aus das Spiel des Gegners zu zerstören und mit den eigenen unblockbaren oder Fliegern zu gewinnen. Besonders gut funktioniert das gegen grün imho. Aber wirklich gefallen tut mir das Deck nicht.

<-- bin dabei

Oh Gott, bin ja ein kleiner Magic Nerd geworden und schaue mir auf gewissen Foren Seiten die Deck der User an, verdsmmt kann man mit den neuen Karten geile Decks zu sammeln Basteln, meine Fav Karte ist ja

BOOM

Zurück
Oben