Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Wenn ich die Kartennamen so lese kann ich mir denken dass du auch schon ziiiiiemlich lange dabei bist :grins:

Hatte ca 2-3 Jahre lang so ab der 6ten Klasse in der Schule gespielt als Mädels nicht so cool waren. Später haben die Prioritäten gewechselt und Magic musste weichen :grins: Jetzt will ich mein altes Deck wieder haben :heul:. Muss mal am WE die elterliche Wohnung auf den Kopf stellen, kann mir kaum vorstellend as ich so dumm war die alle zu verschenken oder weg zuschmeißen.

Zerfikka schrieb:
Hab mal mein halbes Magic Kompendium durchgeschaut (1500 Seiten, 12.000 Karten abgebildet, zwar von 2006 also bis einschliesslich Ravnica aber dafür auch nur ein Euro auf Ebay bezahlt^^). Bei Ice Age bin ich fündig geworden, Zuran Orb heisst das Artefakt (0 Mana, Sacrifice a land to gain 2 Life).Ist sogar nur Uncommon.

Danke..... genau die wars

zuran_orb.jpg

Hab mal ein paar Einladungen rausgehauen. Ihr müsst mich aber gewinnen lassen damit ich endlich die Decks freispiele :grins:

Den Zuran Orb hatte ich damals auch in meinem Deck. Hat mir im Endgame oft das Leben gerettet. Hatte auch keiner gedacht dass ich so wahnsinnig wäre Länder zu opfern. Kam ein paar mal vor dass ich mich so über die Runden gebracht hatte und dann Zorn Gottes gezogen hatte. Zack. Danach gabs dann nen Serra Engel:grins:

Was hab ich mich gestern gefreut. Im schwarzen Deck, das ich gerade dabei bin frei zu spielen, ist ja ein Meistermeuchler drin :headbang: Ich glaub die alte Liebe für Schwarz ist bei mir wieder voll entfacht. :huldig:

Habe jetzt das Elfen Deck komplett frei gespielt, das Grüne und gestern das rote Deck, und ich muss sagen, das rote macht extrem Laune zu spielen, aber diese dummen 1-2 Fleige Gobs für 3 Mana sind schlimm, die nerven so auf meiner Hand, der rest ist gut Vorallem die letzen 4 Karten die ich bekommen habe, da kann man ne richtig geile Combo Bauen.

Heute wird das Schwarze Deck dran kommen, Habe früher mit dem Meistermeuchler gespielt bevor ich meine KArten verkauft habe, daher ist das pflicht zuerst das schwarze Deck frei zu räumen :)

PS: Ich finde ja das Deck vom letztenGegner sehr geil:
Mit den Artefakten und Artefaktkreaturen, echt krass, aber gegen das Elfen Deck konnte ich schon nach dem zweiten mal gewinnen

Stürzt bei euch der doppelköpfige Riese gegen die CPU häufig ab, ich wollte gestern mal mit meiner Freundin die Coop-Kampagne durchspielen, aber ab dem 7. Gegnerpaar fängt das Spiel an sehr häufig zu freezen. Schöne Kacke...

Ist uns auch schon ein paar Mal passiert. Nach dem vierten Mal hatte ich dann aber auch nen ROD :grins:

Breaking News: Magic macht die 360en kaputt :grins:

Was muss ich eigentlich machen um an das gratis Starterdeck zu kommen? Muss ich mich nur auf der Planeswalker Seite anmelden und den Code eingeben oder muss ich auch bei diesem DCI anmelden?

Wir haben die Coop-Kampage und ihre Freezes, die waren ein größeres Problem als die Gegner, nun bezwingen können. Wir haben einen Teil der Zusatzkarten rausgenommen, so dass wir nicht zu große Decks hatten, seitdem ist Magic nicht mehr abgestürzt. Das kann natürlich Zufall sein, aber vielleicht liegt es wirklich daran, seit dem wir nie mehr als neun Bonuskarten im Deck hatten, gab es keinen Freeze mehr.

Ja allzu schnell sind die nicht :P Also erst kommt ne Mail um die Registrierung zu bestätigen und dann nochmal ne Mail mit dem Voucher, keine Sorge kommt schon noch.

Hat jemand lust mit mir paar Decks frei zu Spielen? Man bekommt ja pro Online Sieg eine Karte,d.h. wir spielen ein Game und Spieler A haut nur Länder raus, mehr net und Zack,hat der Spieler B gewonnen. Können ja immer abwechselt Spielen oder auch immer bis 5 damit man noch den erfolg holt. Jemand Interesse???

Hallo,

seit vielen Wochen bzw Monaten lese ich hier im Forum leidenschaftlich mit. Da ich ebenfalls viele Arcade-Games habe (über 40) und großer Magic Fan bin, möchte ich mich ab sofort am Forum beteiligen und nicht nur heimlicher Leser sein :)

Übrigens gab es hier ja vor kurzem die Auffälligkeit, dass Magic im co-op dazu neigt abzustürzen. Jemand meinte das es hilfreich ist, Karten aus dem Deck zu nehmen. Dies kann ich nur bestätigen! Dank diesem tip habe ich gestern die 100% abgeschlossen *freu*

Nun würde ich mich gerne gegen Mitspieler hier im Forum messen und beim nächsten Turnier evtl mitmachen (sofern dies trotz Schichtdienst möglich ist)

Wer mich zwecks Magic oder anderen Arcade Games adden möchte kann dies gerne tun, würde mich freuen.

pNx Nimble

Nimble schrieb:
Hallo,

seit vielen Wochen bzw Monaten lese ich hier im Forum leidenschaftlich mit. Da ich ebenfalls viele Arcade-Games habe (über 40) und großer Magic Fan bin, möchte ich mich ab sofort am Forum beteiligen und nicht nur heimlicher Leser sein :)

Übrigens gab es hier ja vor kurzem die Auffälligkeit, dass Magic im co-op dazu neigt abzustürzen. Jemand meinte das es hilfreich ist, Karten aus dem Deck zu nehmen. Dies kann ich nur bestätigen! Dank diesem tip habe ich gestern die 100% abgeschlossen *freu*

Nun würde ich mich gerne gegen Mitspieler hier im Forum messen und beim nächsten Turnier evtl mitmachen (sofern dies trotz Schichtdienst möglich ist)

Wer mich zwecks Magic oder anderen Arcade Games adden möchte kann dies gerne tun, würde mich freuen.

pNx Nimble

Willkommen, vom jemand, der den Kartenrausnehmtrick entdeckte(die eigenen Schultern klopf). :D

Zurück
Oben