Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:ich bin schon so wuschig...
morgen früh mit 2 Kumpels zu nem Fantasy Shop, neue karten aus dem 2010 Set abholen![]()
Mandos schrieb:Wenn ich die Kartennamen so lese kann ich mir denken dass du auch schon ziiiiiemlich lange dabei bist![]()
Jetzt will ich mein altes Deck wieder haben
. Muss mal am WE die elterliche Wohnung auf den Kopf stellen, kann mir kaum vorstellend as ich so dumm war die alle zu verschenken oder weg zuschmeißen.Zerfikka schrieb:Hab mal mein halbes Magic Kompendium durchgeschaut (1500 Seiten, 12.000 Karten abgebildet, zwar von 2006 also bis einschliesslich Ravnica aber dafür auch nur ein Euro auf Ebay bezahlt^^). Bei Ice Age bin ich fündig geworden, Zuran Orb heisst das Artefakt (0 Mana, Sacrifice a land to gain 2 Life).Ist sogar nur Uncommon.

Ich glaub die alte Liebe für Schwarz ist bei mir wieder voll entfacht. 
Zerfikka schrieb:Das erstere, anmelden, email abwarten, voucher ausdrucken, Gamestop aufsuchen.
Nimble schrieb:Hallo,
seit vielen Wochen bzw Monaten lese ich hier im Forum leidenschaftlich mit. Da ich ebenfalls viele Arcade-Games habe (über 40) und großer Magic Fan bin, möchte ich mich ab sofort am Forum beteiligen und nicht nur heimlicher Leser sein
Übrigens gab es hier ja vor kurzem die Auffälligkeit, dass Magic im co-op dazu neigt abzustürzen. Jemand meinte das es hilfreich ist, Karten aus dem Deck zu nehmen. Dies kann ich nur bestätigen! Dank diesem tip habe ich gestern die 100% abgeschlossen *freu*
Nun würde ich mich gerne gegen Mitspieler hier im Forum messen und beim nächsten Turnier evtl mitmachen (sofern dies trotz Schichtdienst möglich ist)
Wer mich zwecks Magic oder anderen Arcade Games adden möchte kann dies gerne tun, würde mich freuen.
pNx Nimble
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen